Aktueller Inhalt von RadioHead

  1. RadioHead

    40 Jahre "Wetten, dass...?"

    Was a über b sagt, sagt mehr über a als über b.
  2. RadioHead

    Kritik an hr3

    15 finde ich auch zu hart, 20 (wie rbb InfoRadio) halte ich für perfekt. Die haben auch die Rubriken, also alles was ich will! :-)
  3. RadioHead

    Kritik an hr3

    hr-iNFO... Wo um 21 Uhr hr2 wiederholt wird und um 22 Uhr Schluss ist. Viele der Sonntagsmagazine (andere sagen "Podcasts" dazu) wurden abgeschafft (neulich welche gesucht, nicht mehr gefunden). Die liefen ja auch unter der Woche 20:30-22:00 Uhr. Erst dann kam "Der Tag", ganz früher mal noch...
  4. RadioHead

    Aktuelle Radio-Plakate

    Du warst wohl noch nie in Aachen. Von dort aus liegt selbst Köln "geografisch im Osten". 2000 (als es noch den Ostdeutschen Rundfunk Brandenburg gab) habe ich als Südwessi in Erfurt studiert. Zusammen mit anderen Wessis (Bayern, BW) haben wir den Westberliner Kollegen (es waren auch echte Ossis...
  5. RadioHead

    Alte Unterlagen von Radiosendern

  6. RadioHead

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    Von einer Zeitschrift, die sich "Classic Rock" nennt, erwarte ich auch keine Stories über Pearl Jam. Und doch waren sie im Sommer auf dem Cover. Merkste selber, ne?!
  7. RadioHead

    radioforen.de Forensoftware-Update 05.10.2020

    Ist sie doch. Ob ich sie schwarz sehe, du weiß und @Deep House Lover rosa, kriegt doch niemand mit.
  8. RadioHead

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    Kurze Forschung dank Google-Bildersuche: Bayern: durchgängig Bayern 3 NRW: durchgängig WDR 2 Niedersachsen: durchgängig Antenne Niedersachsen Hessen: durchgängig FFH Frankfurt am Main: hr4 -> FFH Mainz: RPR -> FFH (105,0 und 105,9, obwohl die Wiesbaden/Mainz-Infos nur auf 102,0 laufen) Berlin...
  9. RadioHead

    Funkhaus Nürnberg - aktuelle Entwicklungen

    Gerade deshalb! Schon mal was von "seniler Bettflucht" gehört? :D Auch an mir selbst merke ich: Je älter ich werde, desto früher stehe ich auf. Dieses "bis 12/16 Uhr pennen" ist ein Privileg der Jugend.
  10. RadioHead

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Wen sprichst du dann damit an? Wie sieht deine Stunde aus? Macht dann jeder ständig laut und leise - so wie ich anno 2006 beim alten WDR 4? Ich fände es auch voll krass vielfältig und abwechslungsreich, wenn ich beim Bulettenkönig neben dem bekannten Zeug auch vegane Sportlerernährung und am...
  11. RadioHead

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    @Lord Helmchen Hier ist das Pendant zu #365... Und noch schnell der gute alte Südfunk - Radio Karlsruhe, kannte ich auch noch nicht... ;)
  12. RadioHead

    Quo vadis ARD Hitnacht?

    Wann war das denn zuletzt? 1990? :wow:
  13. RadioHead

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    @Sieber Aber echt mal! Dann kann ich euch nämlich auch dieses Antenne 1 Stuttgart + Region-Logo zeigen... (noch nie gesehen) :eek:
  14. RadioHead

    Alte Unterlagen von Radiosendern

    Das ist sogar heute noch so! :eek: Das 90er-Logo habe ich auch gesehen... Am besten würde Radio Regenbogen 102,8 (bis 1991 24/7 für Baden, Hessen und die Pfalz) passen - oder SDR4 Kurpfalzradio oder RPR Eins Rhein-Neckar-Pfalz oder SWF1 Pfalz-Programm. Aber ein Sender a) aus dem "Ausland" und...
  15. RadioHead

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Die Musikzeitschrift Good Times beschränkt sich auch auf diese drei Jahrzehnte (seit 2000, davor nur 60er und 70er). Das ist halt das alte RTL-Erfolgsformat weiter gedacht. Also die Beschränkung auf drei Jahrzehnte, in die moderne Zeit gedacht (ab 1992 ja auch nur 50er, 60er, 70er, später kamen...
Oben