Aktueller Inhalt von radiojock

  1. R

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Super Sender. Tolle Musik und Hosts. Jetzt fehlen nur noch Jammin´ Oldies und Conny Ferrin fürs Wochenende. Dann wärs perfekt.
  2. R

    Jochen Pützenbacher ist gestorben

    Einmal mehr verstummen die vier fröhlichen Wellen. Legenden hingegen leben unendlich. Eine davon war Jochen. R. I. P.
  3. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    hat schon jemand an der Musik für 2018 gespielt? Modern Talking und Spice Girls liefen eben im Programm... ewig nicht bei RTL gehört.
  4. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Liebes RTL-Radio, liest Du hier mit? Hoffentlich ;). Fällt es denn niemanden auf, dass in Eurer APP, das lokale Programm aus Luxemburg auch auf der nationalen Spur läuft?
  5. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Die Top 900 sind super. Klasse recherchiert und moderiert. Also wie RTL Radio - die besten Hits aller Zeiten ;)... Hoffentlich bleibt von der Abwechslung auch was nach Ostern.
  6. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Heute früh lief das Hans Blomberg Wetter von gestern. Immer für morgen - also heute ;).... Machen die "alten" Luxemburger das extra? ;)
  7. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Telefonnummer 00352 1331 funktioniert nicht. Bei Facebook steht der alte Claim. Engste Rotation für Langzeit-Hörer. Dilettantische Webseite, die nicht funktioniert... Selbstanreise nach Berlin bei einem Gewinnspiel? Wie wärs mit einer Koop mit Flixbus? Kaum noch News. Irgendwie scheint alles...
  8. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Fazit der ersten Stunde: 2 mal greatest hits - Rest: Top 40. Da wird sich so manch einer wundern, was da ab sofort aus dem Radio kommt.... Keine Werbung fürs neue Programm... Keine neue Hompage fürs neue Programm... und eine Pressemeldung mit viel Jubel aber ohne Programm.... nun ja.
  9. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    und schon läuft das neue Programm. Nach James Last und "Happy Luxemburg" gings nach Berlin.... mal gespannt.
  10. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Heute soll es eine Pressemeldung geben. Warten wir es ab. Mich wundert es schon, dass das neue Programm nirgends beworben wird. Da offensichtlich ein neue Zielgruppe mit anderem Format angesprochen werden soll, müsste RTL auch mal wieder eine Werbe-Kampagne fahren, oder?
  11. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Alle Studio-Hotlines sind in Luxemburg schon abgeschaltet. Kontakt wohl unerwünscht... ;). Soll keiner plaudern? Interessant wäre auch, ob es wie früher dann mal wieder klassische Werbe-Kampagnen für RTL im TV und in Illustrierten geben wird. Das beste Programm nützt nichts, wenn es keiner...
  12. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Gerade lief der Teaser wieder. "Punkt 6"... startet ein neues Programm auf dieser Frequenz. Stimme, Verpackung und Tonality hören sich schwer nach der Handschrift von 104.6 RTL an. Arno, Blomberg & Koschi nun bundesweit?
  13. R

    Sebastian ,,Basty" Radke ist tot

    sehr traurig. http://www.bild.de/regional/berlin/tod/sebastian-radke-starb-am-mikro-40467310.bild.html Zitat: "Allerdings war seine Zeit dort befristet: für den Jugendsender war er zu alt geworden. BILD erfuhr: ihm wurde gekündigt. Im Juni hätte er seine letzte Sendung gehabt. Deshalb suchte er...
  14. R

    radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet...

    AW: radio B2 - Mein Berlin-Brandenburg ist gestartet... Oh Gott - jetzt läuft auch noch der Heukelbach mit seinem Missionswerk auf B2. Das wird der Mabb sicherlich als religiöses Programm verkauft....
  15. R

    DAB+ und RTL Radio (Luxemburg)?

    AW: DAB+ und RTL Radio (Luxemburg)? lt. heutiger Aussage von RTL Radio ist im Hause noch nichts entschieden..... schade.
Oben