Aktueller Inhalt von RadioMen

  1. R

    Neues bei R.SH

    Ja, lieber keine R.SH Homepage, als ständig eine nie aktualisierte Seite zu haben, die schon seit letztes Jahr im Sommer nicht mehr stimmt! Die WG-Patzig gibt es am Sonntag auch noch immer, aber wird auch nicht als beste Comedy für Schleswig-Holstein (wie die immer so schön sagen) auf der Seite...
  2. R

    Neues bei R.SH

    Laut R.SH Homepage nicht, aber das hat nichts zu bedeuten, denn Dominik Feist moderiert schon seit Sommer 2022 bei R.SH und ist nicht auf der Seite zu finden. Das Gleiche gilt auch für Melissa Yilmaz. Schon allein das zeigt, wie erbärmlich diese Aktualisierung der Homepage ist...
  3. R

    Ex-R.SH-Moderator Sascha Henn tödlich verunglückt

    Dann lag ich doch damit richtig. Ja, er war echt cool und hebte sich auch deutlich von den anderen Moderatoren ab. Ich glaube seine Verabschiedung ging irgendwie immer so ähnlich, wie ... Ciao Ciao grazie tutto amore mio ... ich bekomme es leider nicht mehr genau hin, weil es war nicht nur...
  4. R

    Ex-R.SH-Moderator Sascha Henn tödlich verunglückt

    Der leider neulich mit seinem Auto verunglückte Sascha Henn war doch auch mal früher (glaube so 1998-2001) eine Zeit lang bei R.SH gewesen oder irre ich mich da total? 🤔 War er nicht der, der wenn seine Sendung zu Ende war, immer eine ganz lange Verabschiedung mit wechselnden Sprachen gemacht...
  5. R

    Neues bei R.SH

    Hut ab! Ich habe auf der R.SH Homepage etwas kreatives entdeckt. Und zwar heißt jede einzelne Sendung über Heiligabend und Weihnachten "Das R.SH Weihnachtsradio" außer wenn Baumann & Clausen kommt. Na, in diesem Sinne wünsche euch hier allen ein fröhliches R.SH Weihnachtsradio 😉
  6. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Das nun Volker Marcynkowski am Samstag übernimmt, finde ich durchaus positiv. Verstehe sowieso nicht, warum er nie eine eigene Sendung dort bekommen hat. Nur eine Acht-Stunden-Sendung ist weiterhin viel zu lang. Zwei Stunden sind bestimmt davon wieder aufgezeichnet.
  7. R

    Neues bei R.SH

    R.SH macht mir halt zu viel Eigenwerbung und das gilt auch für seine Musikstreams. Ob es dort noch viel Voicetracking gibt, kann ich allerdings jetzt nicht sagen. Und die R.SH Comedy kann man dort schon lange vergessen. Z. B. die Welt in 30 Sekunden ist mir persönlich schon 30 Sekunden zu viel.
  8. R

    Neues bei R.SH

    Also, ich habe R.SH wirklich schon lange nicht mehr gehört, aber ich verfolge gerne die Homepage und die Playlist und daraus kann man auch einiges herauslesen. Auch wenn die Seite wohl nie richtig aktuell ist. Das mache ich auch gerne bei anderen Radiosendern und vergleiche alles. Da, wo mir...
  9. R

    Neues bei R.SH

    Das passt doch zu R.SH 🤣
  10. R

    Neues bei R.SH

    Verpassen tue ich auch nichts, wenn ich bis 7:00 Uhr nicht einschalte... denn Achtung Nörgler50... die erste Rechnung wird bei R.SH wohl erst um Punkt 7 Uhr gezogen 🤪🙈
  11. R

    Neues bei R.SH

    Laut R.SH Homepage fängt nun die R.SH Wach-Mittmann-Show erst um 5:30 Uhr an, statt um 5:00 Uhr. Auch die haben nun mit ihren Anfangszeiten der Morgensendungen mittlerweile schon alles durch. Es war früher schon einmal um 4:30 Uhr, 6:00 Uhr, 6:30 Uhr und auch schon mal um 7:00 Uhr gewesen.
  12. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Es könnte natürlich auch sein, dass Herr Küffner aus finanziellen Gründen keiner seiner neue Ideen mehr bei Radio FFN einbringen und umsetzen durfte und deswegen ist er dann lieber gegangen. Weil wenn letztendlich mehr oder weniger doch alles so bleibt, hätte er auch bleiben können.
  13. R

    Neues bei R.SH

    Aber alles kann ich hier auch nicht schlecht reden, denn ich habe mir die Playlist mal wieder genauer angeguckt und ich finde R.SH holt zumindest für meinen Musikgeschmack echt gute 2000er Songs zurück, die wirklich schon lange nicht mehr gespielt worden sind. Daran merkt man auch selbst, wie...
  14. R

    Neues bei R.SH

    Also die 80er sind doch noch nicht ganz verschwunden. Es gibt wohl noch eine kleine Schonfrist für die 80er Liebhaber. Wie lange die wohl noch dauern mag? 🤔 Aber warum R.SH mit den ganzen Musikstreams so stark wirbt und daraus gleich einen ganzen Musikstreamfeiertag macht, ist mir noch nicht so...
  15. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Der nächste Radiosender wird also dann in den Abgrund getrieben 🙄
Oben