Aktueller Inhalt von radiopfleger

  1. R

    Hit Radio FFH

    Könnte ich mir nicht anders vorstellen, 80er passen gut zu FFH. Schade das man nicht noch weiter zurück geht, und dafür weniger Ed Sheeran oder Adel Tawil spielt. Ab und zu mal einen coolen Oldie auf der Playlist wäre nicht verkehrt.
  2. R

    Deutschlandweites öffentlich-rechtliches Jugendradio

    Die Programme selbst sind und bleiben wohl auch in Zukunft das Problem, also selber Schuld. Die graben sich mit jeder Sparmaßnahme und noch mehr Hitgedudel ihr eigenes Grab. Und was die Öffis angeht bleibe ich dabei, abschalten und DLF Nova auf alle frei werdenden Empfangsmöglichkeiten...
  3. R

    Beats Radio Live (von Klassik Radio)

    Mir persönlich ist die Musikauswahl auf Beats Radio zu lahm und sie wiederholen viel zu oft. Es gibt ja im Deep House Bereich auch wunderbar schnelle melodische und auch stressfreie Titel. Die brauchen deutlich mehr Pep und mehr Abwechslung, sonst ist es auf Dauer zu langweilig.
  4. R

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Wenn die Musiker das mitmachen, warum nicht? Gerade Santiano haben so viele Fans, da geht doch heute bestimmt mehr als damals. Davon mal abgesehen würden sie meiner Meinung nach wirklich gut zum ESC passen. Wäre mal was anderes aus Deutschland, authentisch und nicht die vorher tausendmal...
  5. R

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Nicole war damals auch erst 17 Jahre alt.
  6. R

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Ja stimmt, kann sein. Santiano würden bestimmt auch gut passen.
  7. R

    ESC 2022 - Unser Lied für Turin

    Angelo Kelly und Familie könnte ich mir persönlich sehr gut beim ESC vorstellen, das würde passen.:thumbsup:
  8. R

    ERF Jess (bislang: Pop) - das christliche egoFM?

    Der Sound über DAB+ ist furchtbar, Moderator, Musik und Jingles sind von der Lautstärke her überhaupt nicht angepasst. Aber sie spielen mal etwas andere Popmusik toll.:thumbsup:
  9. R

    Kritik an hr3

    Ich verstehe das aber auch nicht, entweder man kann es, dann soll man es auch selber produzieren, oder man kann es wie beim HR nicht. Dann sollte man eben Profis mit der Jingleproduktion beauftragen. Aber wahrscheinlich ist das eine Kostenfrage und so günstiger. Das die Leute bei HR3 das selber...
  10. R

    Kritik an hr3

    Ich habe gestern HR3 gehört und versucht es irgendwie gut zu finden aber sobald die da ihre selbst produzierten schrecklichen Jingles spielen und dann wieder diese Song Outros auftauchen bin ich raus. Das geht bei mir nicht, dieses Gejaule kann ich nicht ertragen.
  11. R

    Kritik an hr3

    Und trotzdem kann ich noch hören wie sch... HR3 gemacht ist aber ich muss erstmal meine Zahnprothese suchen und melde mich später nochmal.:wall:
  12. R

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    80s80s ist auch nicht so schlecht, sie sollten aber trotzdem mehr Titel ins Tagesprogramm aufnehmen. Es gab doch damals schon die Ärzte, Tote Hosen, Kunze, BAP und andere coole Künstler. Und warum nicht auch mal ein Ost Rock Titel mit ins Programm nehmen. Das würden man im MV sicher auch positiv...
  13. R

    80s80s Mecklenburg-Vorpommern gestartet

    Deutschrock gabs damals auch schon.
  14. R

    Hit Radio FFH

    Das ist ja schon mal gut, wird aber auch Zeit, denn woanders läuft der Titel schon Wochen. Oder Tawils dämliche Musik ständig rauf und runter dudeln, kotz.. :wall:
  15. R

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    Hat SWR3 überhaupt noch Jingles im Programm?
Oben