Aktueller Inhalt von Registration

  1. R

    Frontal Titelmusik

    Hallo, es ist zwar auch im Netz zu finden, aber ich bin mir sehr sicher das ich es auch als original CD habe. Wenn also Interesse besteht melde Dich mal.
  2. R

    Mal wieder was schönes

    Großer Bahnhof für Jürgen Domian, 44. Der Moderator des Westdeutschen Rundfunks (WDR) erhält für seine nächtlichen Talksendungen das Bundesverdienstkreuz. Seine Sendung "Eins Live Domian", die im Radio und im WDR-Fernsehen läuft, biete eine professionelle Hilfe für viele Menschen mit Problemen...
  3. R

    Steffen Lukas vom Sinnlostelefon macht Musik

    Liebe Benne, nun ist es leider so das ich Sie zu gut kenne. Natürlich schätze ich Sie als Kollegin und liebe diesen spröden weiblichen Charme den Sie versprühen, aber trotzdem sollten Sie sich an die regeln dieses Forums halten und nicht vom Thema abschweifen. Bitte was haben Ostereier mit dem...
  4. R

    Steffen Lukas vom Sinnlostelefon macht Musik

    Ja, ich bekenne mich schuldig. Ich hatte zu viel Zeit. Jetzt aber nicht mehr und darum dieses besinnliche gedicht zum Gedenken. An die Regler und Feuer frei! Keinmal werden wir mehr wach, heissa!, heut' ist Weihenacht. Mama bäckt seit vierzehn Tagen Kekse für die fetten Blagen. Die...
  5. R

    Steffen Lukas vom Sinnlostelefon macht Musik

    Das Fallen eines Baumes Wenn ein Baum umfällt, und keiner ist da, der ihn hören kann, hat er dann ein Geräusch gemacht? Die klassische Lösung Der gesunde Menschenverstand versucht diese Frage mit den Gesetzen der klassischen Physik zu lösen. Diese lehrt uns, dass beim Umfallen des Baumes...
  6. R

    Steffen Lukas vom Sinnlostelefon macht Musik

    Realitaet kann man sich denken als amorph-situatives Kontinuum. Das Gleichnis vom Reissack in China ist nur eine Denkhilfe, um sich die globale Vernetzung alles mit allem menschenmoeglich vorzustellen. Und dass "da etwas ist", zeigen die unterschiedlichsten Versuche, wissenschaftlicher bis hin...
  7. R

    Lied gesucht... (mal wieder)

    Hallo und Mahlzeit, ich hoffe ich kann helfen. Wenn Du die deutsche Version suchst sage bescheid. Das Teil ist zwar aus den 80igern, aber nicht von Andreas Martin, sondern von Roland Kaiser. Ich finde das Teil sehr witzig. Ob ich es auch im Original habe kann ich NOCH nicht sagen. Aber...
  8. R

    nervige Reklame

    @Guess.who.I.am, Mahlzeit zusammen, ich finde die Klohpapierwerbung auch ziemlich nervig, aber die Idee von Zewa mit dem Bären ist nicht schlecht. Sie Gefällt mir z.B. besser als dieses schreckliche Kind das von seiner Muter beim kacken erwischt wird und schnell mal auf den brease Air touch...
  9. R

    F.A.Z.-Radio-Reporter tödl. verunglückt

    Es tut mir um diese Kollegen sehr leid. Mein Beileid an Alle die es lesen und die Beiden kannten.
  10. R

    FALCO LEBT ODER WAS?????

    @Dennis Das ist ja das schlimme, das Teil ist schon uralt. Darum geht es ja auch nicht. Ich fand es halt nur Scheiße weil der Song schon auf einigen Sendern gelaufen ist und das schon vor Jahren. Also nix mit Ultrasupermegahituniversumpremiere. Der Titel selbst ist ganz nett. Gute Nacht
  11. R

    FALCO LEBT ODER WAS?????

    Hallo Zusammen, in der folgenden PM von Megaradio mußte ich diesen Text lesen. Irre ich mich jetzt, oder ist das totaler Schwachsinn, weil dieser Titel vor gut zwei Jahren veröffentlicht wurde und mitlerweile seid über einem Jahr selbst im Handel erhältlich ist. Meiner Meinung nach heißt das...
  12. R

    Stimme der DDR

    @Radioblabla Yep, genau. Immer am Donnerstag und immer auf NDR2. Mir fällt aber nicht mehr wirklich ein wer dieses geile Teil moderiert hat. Carlo, Uwe oder (gott hab ihn selig) Wilhelm...? Aber so eine Sendung oder vielleicht auch ähnlich wie die Ferienwelle kann ich mir doch sehr gut...
  13. R

    Stimme der DDR

    @Harlekin Es geht zwar etwas am Tjema vorbei, aber vielleicht erinnerst Du Dich auch noch an Sendungen wie "Maxis Maximal". Einfach nur geilgeilgeil..... Das war es dann auch schon
  14. R

    sanfte Gehirnwäsche

    Ich kenne die Teile eigentlich unter dem Namen RampLiner. Die gab und gibt es seid langer Zeit schön in ÖSTR. und Antenne und BB spielen Sie auch. Keine Hinterhofproduktion, sondern richtig geile Teile gibt es z.B. unter www.perfect-radio.com (Demo CD bestellen).
  15. R

    Registrierung und nicht Registration

    Ich kann nicht anders. Auch auf die Gefahr hin das ich mitlerweile total am Thema vorbei gehe..... Einfach - kompliziert ;-) Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im...
Oben