Aktueller Inhalt von revox807

  1. R

    Das "Produkt" PigFM

    @phr, CHR Könnt ihr mir bitte verraten, wer nicht gut gelaunt ist, wenn er solche Pressemitteilungen wie diese liest ??? Die Pressestelle von Schunk-Spachmann-Kropp sollte ab sofort täglich einen Witz an die Bildzeitung liefern. Dazu scheinen die wirklich große Begabung zu haben.
  2. R

    Das "Produkt" PigFM

    Wenn ich diese beiden PM lese, denke ich unweigerlich an Pinocchio. Ich frage mich nur, welches Köperteil hier wachsen soll.
  3. R

    Haben die Berater se nicht mehr alle?

    @ CHR 6.März = JUDGEMENT DAY Hasta la vista, baby !
  4. R

    Was haltet ihr von planet radio?

    Offen gestanden finde ich es nicht besonders vernünftig hier die Jugend in Sparten pressen zu wollen. Wenn diese Jugend in ein Schema "F" passen würde, dann würde ja auch Big-FM funktionieren - vielleicht. Hier geht es nicht um ein Alter oder einen Reifewert, hier geht es darum erfolgreich ein...
  5. R

    Jetzt mal lustig..

    *Guckt mal vorsichtig verstohlen über die Tischkante* Naja, ich habe mal sternhackedicht die Frühsendung morderiert, den Ari ein und aus gerülpst und meinen Chef damit auf den Plan gerufen. Der Anpfiff, den ich dafür bekommen habe war riesig, der Aircheck der absolute Überflieger als...
  6. R

    Schlechtester Radiosender

    Als schlecht (zumindest aus meiner Sicht) stufe ich Big-FM ein, alleine schon für die Frechheit sich Jugendsender zu nennen und keiner zu sein. Man merkt förmlich, daß die Macher hier eine Zielgruppe ansprechen wollen (oder auch nicht) von der sie keine Ahnung haben. Zu Radio Regenbogen fällt...
  7. R

    Bester Radiosender Deutschlands

    Für mich sind und bleiben die beiden besten in Deutschland empfangbaren Sender: - AFN - BFBS Ich frage mich immer, wie es diese Sender schaffen richtige Airplayhits zu spielen, die auf den anderen "Hit-Stationen" noch nicht totgedudelt wurden und auch echt zum verweilen einladen, selbst wenn...
  8. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    die idee auf die frequenzen sunshine aufzuschalten ist anscheinend nicht einmal so weit hergeholt. der sender hat ja anscheinend anfangs auf diesen frequenzen den "vorreiter" für big-fm gemacht, wurde dann wohl aber von den frequenzen entfernt und big-fm aufgeschaltet. die sunshine-fans sollen...
  9. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    mathematisch kann man das dann so aufmachen: (big-fm "on air" + big-fm "off-air") * big-fm "aussagen der verantwortlichen und betreiber" = schwall ins all man kann die platzhalter innerhalb dieser rechnung auch beliebig umdrehen und die vorzeichen ersetzen. ich kann beim besten willen nicht...
  10. R

    Der "Radioszene-Selector"

    @radioszene.de sicher, da hast du recht, aber genauso abwechslungsreich ist auch die bravo-hits cd im cd-player und unter randomplay (zufallswiedergabe) gestartet. wenn man das dann noch in eine endlosschleife loopt, kommt unter garantie ein abwechslungsreicherer mix dabei raus. das gilt...
  11. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    ... wenn ich mich dem nochmal anschließen darf ?!?! laut meiner cousine (19, sehr schwer im bann der schwarzen musik) haut big-fm deshalb daneben, weil: 1. der sender bei der zielgruppe mit einer glaubwürdigkeit von < = 0 ankommt 2. man merkt, daß die moderatoren allesamt "nur marionetten...
  12. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    wie wäre es, wenn k.k. es besser nicht mehr versucht? "big-fm, powered by tiroler latschenkiefer franzbranntwein, da schläft dir auch bei uns der fuß nicht ein !"
  13. R

    Der "Radioszene-Selector"

    RAUS: alles was sich auf den Bravo-Hits findet, bei den RTL2Castings produziert und aufgeblasen wurde, was eh schon totgenudelt wurde (hallo "mehr-meiste-nur-hits sender" !) und vorallem dieses depressive soulgesinge, bei dem man nur noch mit antidepresiva und taschentüchern zuhören kann. sollte...
  14. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    *schmeiße mich vor lachen weg über das zitat von k.k. und frage mich ernsthaft, warum er das wohl unbedingt durchsetzen will, grins !*
  15. R

    Bei Big FM brennt die Hütte

    ich stelle mir eine befragung zur problematik bei der zielgruppe ungefähr so vor: wie findest du big-fm ? ey, lan, hassu problem, alda? geh disch zuhause, du scheiße ! entschuldigung, aber ich kann mich dem bereits gesagten nur anschließen. eine bekannte war kürzlich auf einer solchen...
Oben