Aktueller Inhalt von RobertG

  1. R

    Wo ist Steffi Jünemann?

    AW: Wo ist Steffi Jünemann? Kann ich eigentlich nicht sagen, daß Verabschiedungen unüblich geworden sind. Es hängt natürlich auch ein bißchen vom Führungsstil des PDs oder GFs ab. Während Hell Brown ne richtige große Abschiedsparty gegeben hatte, ist Bob Rock wohl einfach von heute auf...
  2. R

    Neue Jingles bei HR3?

    AW: Neue Jingles bei HR3? Abgesehen davon ist ein öffentlich-rechtliches Programm, das die privaten Programme versucht zu imitieren, anstatt eine abgrenzende Alternative zu bieten, nie gut! Die öffentlich-rechtlichen haben die Aufgabe eine Grundversorgung in Deutschland zu gewährleisten. Da...
  3. R

    N-Joy: Nun auch unbezahlte Langzeit-Praktika im öffentlich-rechtlichen Radio

    AW: N-Joy: Nun auch unbezahlte Langzeit-Praktika im öffentlich-rechtlichen Radio Hat der NDR mit N-Joy nicht schon immer moralisch und rechtlich fragliche Aktionen durchgezogen? Aber der NDR macht es eben einfach, denn Konsequenzen gibt es für ihn ja eh nicht!
  4. R

    Wo ist Steffi Jünemann?

    AW: Wo ist Steffi Jünemann? Ja, Tacho Tim ist Dein Mann! Bob Rock wäre allerdings wirklich interessant! Aber nicht mal seine Ex-Kollegen wissen was aus ihm geworden ist! :confused:
  5. R

    Spreeradio 105,5

    Ein paar sicher, aber so viele sind es auch wieder nicht! Aber hat sie nun wirklich für immer tschüß gesagt oder wie?
  6. R

    Spreeradio 105,5

    Ja, mich! Sylke Ganzior ist schließlich ein Berliner Urgestein - ob einst bei 100,6 oder bis jetzt auf Spreeradio!
  7. R

    Spreeradio 105,5

    Wie? Hat sie bei Spreeradio aufgehört? Weiß man wo sie hingeht?
  8. R

    Spreeradio 105,5

    Was hat sie denn gemacht?
  9. R

    dasWebradio.de - jetzt wirklich down?

    Scheinbar ist es jetzt soweit! Die Seite von das Webradio ist nicht mehr erreichbar. Und auch der Stream ist nicht mehr zu hören. Schade eigentlich.
Oben