Aktueller Inhalt von rockertom

  1. rockertom

    Raimund Wagner (ROCK ANTENNE) gestorben

    Dieses Wochenende gibt es zu Ehren von Raimund Wagner das "Rusty Roots Wochenende" auf Rock Antenne. Das ganze Wochenende werden Titel aus der Anfangszeit der Rockmusik gespielt, die Raimund Wagner in seinen Sendungen bevorzugt gespielt hat. Eine tolle Geste wie ich finde.
  2. rockertom

    Raimund Wagner (ROCK ANTENNE) gestorben

    Im Moment läuft zu Ehren von Raimund Wagner die Sendung Headset mit Armand Presser und Frank Stängle sowie dem ganzen Team der Rock Antenne (noch bis 22 Uhr). Ich habe auch einen großen Schrecken bekommen, als ich von der traurigen Nachricht hörte. Es hat immer Spaß gemacht, seiner informativen...
  3. rockertom

    Matuschke veralbert Morningshows

    AW: Matuschke veralbert Morningshows Der Mitschnitt ist echt supi, der hat mir den Nachmittag gleich mega versüßt. Jetzt kann ich die gute Laune und die Tophits auch nachmittags total genießen. Am Besten finde ich, dass im Mitschnitt gleich die unwichtigen Parts aus den Songs geschnitten...
  4. rockertom

    Was ist mit dem Song "Stick around" von Glow geschehen?

    Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich im Jahr 2003 oder 2004 den Song "Stick around" von der Münchner Rockband Glow, die es mittlerweile nicht mehr gibt, im Radio gehört habe. Das Lied hat mir echt gut gefallen und die Melodie des Refrains kann ich noch halbwegs in meinem Kopf abspulen...
  5. rockertom

    Deutsche Privatradios im ultimativen Test

    AW: Deutsche Privatradios im ultimativen Test Als Stammhörer von Rock Antenne würde ich ein paar Sachen anders bewerten... Immer Dienstag gegen 9.10 Uhr in der Frühschicht: Rock Antenne Last Minute. Man muss anhand der letzten Sekunden eines Songs erkennen, welcher das ist und von welchem...
  6. rockertom

    Rock Antenne kündigt Start auf weiteren UKW-Frequenzen für 15.1.11 an

    AW: Rock Antenne kündigt morgen Start auf weiteren UKW-Frequenzen an Alex Wangler moderiert den Nachmittag für das UKW-Verbreitungsgebiet der ehemaligen Hitwelle, für alle anderen (also UKW in Augsburg, Digitalradio, Kabel etc) ändert sich nichts, da kommt weiterhin die normale...
  7. rockertom

    Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle!

    AW: Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle! Mir wurde erklärt, dass das eine Kombination aus Jingle und Bumper ist...
  8. rockertom

    Rockmusiksendungen gesucht

    AW: Rockmusiksendungen gesucht Ich kann den Alternative Rock Kanal auf www.rockantenne.de empfehlen. Cake, Dredg und Biffy Clyro gibts da unter anderem zu hören...
  9. rockertom

    Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle!

    AW: Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle! Ich finde es ein Armutserzeugnis, wenn man nicht mal mehr Jingles spielt. Das gehört zum Radio genauso dazu wie (gute) Moderation, die leider auch immer weiter zurück geht. Hat Antenne Bayern schon mal daran...
  10. rockertom

    Bayern: Hitwelle wird Rockantenne

    AW: Bayern: Hitwelle wird Rockantenne Was ist jetzt mit der Übernahme der Hitwelle? Sollte auf deren Frequenzen nicht schon längst Rock Antenne laufen?
  11. rockertom

    Der Rock-Thread

    AW: Der Rock-Thread Sehr schöner Thread :-) Jaded Sun - Positive: junge, leider ziemlich unbekannte Band aus Irland: Mein Lieblingslied von Deep Purple - Highway star Scorpions - Bad boys running wild Nelson - After the rain (bis ca. 2:00 "vorspulen", dann geht das Lied los)...
  12. rockertom

    Rund um die ROCKANTENNE

    AW: Rund um die ROCKANTENNE Der moderiert glaube ich schon seit mehr als einem Jahr immer mal wieder am Vormittag. Gefällt mir gut, würde ich gerne öfter auf Rock Antenne hören...
  13. rockertom

    Lustige Dropins etc.

    AW: Lustige Dropins etc. Die von den Jungen Wilden auf Antenne Bayern fand ich auch ganz lustig... im Gegensatz zu den heutigen Einspielungen auf Antenne Bayern. Z.B. "Ein Raum, eine Stereoanlage und ein Buch - das Telefonbuch. Die Jungen Wilden auf Antenne Bayern" oder "Hey Junger Wilder...
  14. rockertom

    Rund um die ROCKANTENNE

    AW: Rund um die ROCKANTENNE Auch dieses Wochenende kann ich allen, die gerne Rockmusik hören, Rock Antenne empfehlen. Von Freitag bis Samstag gibts von 6 bis 24 Uhr Rockmusik aus den 80ern zu hören. Es ist noch nicht oft vorgekommen, dass mich das Radio so gefesselt hat. Schade, dass das nicht...
  15. rockertom

    Musikalben, deren Songs alle durchweg gut sind

    Meine Favoriten: Whitesnake - Come an' get it Bad Company - Rough diamonds Guns n Roses - Appetite for destruction Deep Purple - Machine head Jaded Sun - Gypsy trip (relativ unbekannte Band aus Irland, aber richtig geniales Debütalbum) Led Zeppelin I Thunder - Shooting at the sun
Oben