Aktueller Inhalt von roedby

  1. R

    "Verkehrszentrum" - Ursprung und Zukunft

    Bei rbb 88,8 gibt es die Verkehrszentrale aus Tempelhof, früher Verkehrsmanagementzentrale.
  2. R

    Radiomeldungen zu Viehauftriebszahlen, Wasserständen etc.

    Früher gab es bei RSH den Jever-Seewetterbericht.
  3. R

    Hinweis im Stile von „Mehr Infos gibt's auf radiobeispiel.de“

    Oder bei den Nachrichten: Mehr Informationen erhalten Sie auf rbb24.de
  4. R

    SWR4-Reform

    Olivia Powell kenne ich noch von N-Joy- Radio in den 90ern.
  5. R

    104.6 RTL damals

    Wie heißt die Nachrichtensprecherin ? Habe nur Petra verstanden....
  6. R

    Inforadio 101 Berlin (1991-93)

    Der Moderator war Gerrit Derkowski, macht heute SH-Magazin u.a. Ich staune, wie ruhig die Sendung war, ohne Musikunterlegung oder Jingles.
  7. R

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Mir fällt auf, dass es bei der Morgencrew laufend um irgendwelche Dinge aus dem RTL-Fernsehprogramm geht. ( Sommerhaus der Stars, Bachelor usw. ) Das gab es in den 90ern fast gar nicht.
  8. R

    ENERGY 103,4 Berlin früher

    Gab es nicht auch damals die "Heinecken-City-Charts" ?
  9. R

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Fly von Lamar
  10. R

    Radiowerbung von früher

    Gesungen : Bildwoche- Was braucht man mehr ?
  11. R

    Radiowerbung von früher

    Nivea-Dusche- für täglich sanft gepflegte Haut Die Barmer- und der Mensch steht im Mittelpunkt
  12. R

    ENERGY 103,4 Berlin früher

    Danke, wie "einfach" alles noch gehalten ist aber hat mir damals sehr gefallen.
  13. R

    ENERGY 103,4 Berlin früher

    Gaby Brunke arbeitet in Hamburg für den Bauer-Verlag.
  14. R

    104.6 RTL damals

    War Nick Maloney nicht auch am Abend zu hören? Und Jochen Trus war früher auch morgens zu hören mit Doro Manz und Falcon Hechtenberg.
  15. R

    ENERGY 103,4 Berlin früher

    Ich glaube, es gab einen rot-weißen Aufkleber, dann den schwarz-roten ( Der Sound in Berlin ) und einen gelb-blauen ( Das schnellste Radio Berlins ). Früher gab es glaube ich auch, die Energy-Musictour am Helenesee.
Oben