Aktueller Inhalt von Schlagerfuzzi

  1. S

    Wie sind die Chancen für Lulu Lewe?

    AW: Wie sind die Chancen für Lulu Lewe? Ich muss ma Lulu! Macht nix - Lewe geht weidär! :D Gruß, Schlagerfuzzi
  2. S

    20.08 2008

    AW: 20.08 2008 ja, zum Beispiel: Heute vor 40 Jahren - das gewaltsame Ende des "Prager Frühling"! …und dann denke ich an Georgien…….. Gruß, Schlagerfuzzi
  3. S

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? Radio WG? Radio Wirklich Geil? :wow: Schlagerfuzzi
  4. S

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Kneifeld ist doch PD bei Welle West/Trier!? Gruß, Schlagerfuzzi
  5. S

    Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

    AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden... Nadja und Nick "einziges Liebespaar im hessischen Radio" sind auch raus bei Skyradio. Die Morningshow übernimmt der aktuelle Vormittag-Mod "Patrick". :eek: Der neue Morgen mit Patrick....und das Aufstehen macht Spaß!;) Andrea Berg...
  6. S

    Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper? das magische Auge schrieb : Es stimmt ( auch wenn ich nicht er bin ) Aha, es stimmt !? Hat Oberjasper so etwas erzählt?? Es stimmt nicht, er ist und wird kein PD von KR. Er turnt dort als "Berater" herum - nicht mehr nicht weniger! Kaiser Franz...
  7. S

    Wo steckt eigentlich der Oberjasper?

    AW: Wo steckt eigentlich der Oberjasper? Der Radiotor schrieb "......und künftig.... PD von Klassik Radio.":eek: Ich dachte, Thilo W. hat die Programmleitung inne? Änderungen? Adrea "Schlagerkönigin" Berg rockt! Schlagerfuzzi:D
  8. S

    Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

    AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden... ...der "OnAir-Producer" scheint auch "neu" :eek: zu sein. Vorher J.Bracht, jetzt ein Herr M.Weis oder M.Weiss. ....bleibt alles anders? Andrea Berg rulez, Schlagerfuzzi
  9. S

    Songs von Radiomachenden

    AW: Songs von Radiomachenden Zitat von boesermietzekater: Na... da erinnere ich mich noch an "Sommer in der Stadt" von Stefan Rupp (RadioEins, rbb), aber damals hatte er noch bei Energy Berlin moderiert, oder war es bei KISS?!. Weiß gar nicht mehr wie die "Kapelle" hieß die den Song zur...
  10. S

    Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden...

    AW: Skyradio Hessen soll an Regiocast verkauft werden... ...werden es die selben Macher sein? Oder kommt jetzt Oberjasper :wow: Udo Jürgens rockt!!! Schlagerfuzzi
  11. S

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? Praktiker"....Arbeiten dort überhaupt Hessen???? On Air - Nein! Die "Mods" kommen aus NRW,Berlin,Baden,Sachsen und Thüringen. Obere Etage: Niemand aus Hessen :cool: Andrea Berg rulez, Schlagerfuzzi
  12. S

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei HRA? "Und nun kopiert zur Abwechslung mal wieder ffn http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell...fn_103582.html" "Live-Kult-Hits" auch bei Antenne Bayern, FFH, etc. !:o "Andrea Berg - LIVE" :wow: rulez, Schlagerfuzzi
  13. S

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? "...welches GEld......" ich denke nicht, das der "telegraaf" kein Geld hat. Himbeereis zum Frühstück! - Schlagerfuzzi
  14. S

    Künstlernamen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (YOUFM)!

    AW: Künstlernamen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (YOUFM)! ernie81 schrieb : ".....guckt euch doch einfach mal die frische media-analyse an. zweiter platzt bei den top gewinnern und die quote von rund 50 % hörerzuwachs spricht wohl für sich!":wow: Aber wenn man überlegt, dass für die 50%...
  15. S

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? Bzgl. MainFM, die haben in jedem Segment verloren. …eat this::cool: 20–39 Jahre: -77,4 % *:eek: 20–49 Jahre: -65,5 % *:eek: 20–59 Jahre: -49,8 % *:wall: 20–29 Jahre: -67,8 % *:eek: 30-39 Jahre: -81,8 % *:eek: 40-49 Jahre: -43,4 %* :wall: 50+...
Oben