Aktueller Inhalt von schultze

  1. S

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der hr das gestern beendet bei hr1-hr4. youfm schon ein paar Wochen länger jetzt. hr-info weiß ich nicht ob das nicht auch schon vor längerer Zeit beendet wurde.
  2. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Eigenartig das SSL heute Nachmittag a state of Trance ausstrahlt. Im Sendeschema steht nix dazu. Mal gespannt ob das nen Fehler ist oder ob das zukünftig ein regulärer Sendeplatz wird.
  3. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Könnte etwas Verwechslungsgefahr mit Sunshine Radio geben :)
  4. S

    RTL 234 kHz abgeschaltet?

    Der Vollständigkeit halber, die M6 Groupe wird nicht verkauft.
  5. S

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    maximum music war doch auch mal Planet :) Hab mal ab 9 reingehört. Musikalisch bislang weitgehend identisch mit RTL. Aber es ist ja noch Zeit.. 10.000 für euch.. da müsste ja noch reichlich anderes folgen.
  6. S

    RTL 234 kHz abgeschaltet?

    Mal gespannt ob dem so bleibt. Nach der gescheiterten Fusion zwischen TF1 und der M6 prüft die RTL Group jetzt den kompletten Verkauf der M6 Groupe, in die man die Sender RTL, RTL2 und Fun vor ein paar Jahren eingegliedert hat.
  7. S

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    Abwarten.. noch ist es zu früh dafür. Aber ich bin komplett bei dir. Das ist das was SWR3 so genial macht. Kürzlich lief einfach mal so Jan Hammer mit dem Miami Vice Theme.
  8. S

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    Schön auch mal diese Variante zu hören. Politi und Zeus gabs ja auch mal .
  9. S

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    @Funker @Habakukk Oh sorry. Mein Fehler. Den Post hatte ich überlesen. Aber interessante Frage ob man RPR 2 nochmal erfolgreich relaunchen könnte. Generell glaube ich schon dass noch einige die Marke in guter Erinnerung haben. Es lag ja auch nicht an mangelndem Erfolg bei den Hörern, dass RPR...
  10. S

    RPR und Radio Regenbogen künftig unter einem Dach

    ach guck. Ich dachte eigentlich die hätten das als webstream weitergeführt inklusive Übernahme der Nachrichten.
  11. S

    Media-Analyse 2022 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    In Hessen FFH und hr3 mit saftigen Verlusten. hr4 jetzt sogar wie Anfang der 00er glaube wieder die Nummer 1 der hr Sender. Soviel zum Thema Flaggschiff hr3. Ansonsten famose Zuwächse für die Absolut Sender. Keine Ausweisung für Beats. Toggo Radio wird nach wie vor nur Online Audio...
  12. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Back to the 90ies mit Christoph kommt aus Mannheim. Es wirkt so als ob auch die "Local Heroes" am Sonntag Nachmittag live aus dem Mannheimer Studio kommen. Unsicherer bin ich mir bei Steffen Baumann sixty sessions und Karottes Kitchen.
  13. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Seid Eric um 11 sind sie live auf Sendung und live auf twitch
  14. S

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    19:05 und SWR3 spielt Opelgang von den Hosen. Auch wenn's Spezial Sendung zum 40. Jubiläum ist. Einfach Mega dass sie mit dem Lied starten 😉
  15. S

    Neues bei 104.6 RTL

    Weiss zufällig jemand ob Hans Blomberg in einem Sabbatical steckt? Er war schon seit bestimmt einem Monat nicht mehr auf Sendung.
Oben