Aktueller Inhalt von Seesender

  1. S

    Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht

    AW: Radiopanne mit Jörg Ratsch gesucht Das war eine Panne, bei der Kollege Ronald Menn bei Radio NRW Dienst hatte und leider vergaß, die Abbinder wegzuschneiden.... ich war damals diensthabender Mod im Studio wir konnten uns beide nur entsetzt angucken...
  2. S

    Neuer Radiosender auf Lanzarote?

    Hola, an alle Lanzarote-Insider! Was ist denn da los auf der Kanrareninsel? Kaum ist man mal ein Jahr nicht mehr dagewesen, schon verpasst man entscheidende Dinge :confused: Für die "Nicht-ganz-so-Insider": Radio Europa geniesst seit Jahren eine Art "Platzhirschstatus" dort. Irgendwie ist...
  3. S

    Multiple Moderatorin in NRW!

    Was hälst Du denn von der Möglichkeit, dass Alix einfach nur von Radio NRW zu WDR 4 gewechselt ist...? So ist es nämlich.
  4. S

    95,5 Hit FM in Düsseldorf???

    Klasse, Dampfradio, am besten veröffentlichst Du noch Strasse und Telefonnummer. Das Problem, dass Piratensender immer haben werden, sind genau solche Leute, die, aus welchem Grund auch immer, dem Betreiber es wohl nicht gönnen, was er da macht. Da er Dir ja (wie mir) persönlich bekannt zu...
  5. S

    Power Radio in NRW: Aus und vorbei

    Weil die Power-Radio-Show seit Jahren eine Sendung bei Radio NRW ist (SA 21-02 Uhr)
  6. S

    Mist bei Eins Live

    Die neue "Stimme" bei der KVB ist eine Top-Sprecherin , die u.a. News-Sprecherin bei der DW ist, also bitte....
  7. S

    Radio Europa

    das mit den Deutsche-Welle-News abgreifen weiss die Deutsche Welle (ich muss es wissen :-) ) und man ist auf diese Weise natürlich stündlich in weiten Teilen der kanarischen Inseln auf UKW zu hören und, wie gesagt, das findet man hier in Köln nicht schlecht.... Auch wenn Peter Graf nicht viel...
  8. S

    Radio Europa

    Radio Europa ist ein deutschsprachiger Sender für Urlauber auf grossen Teilen der Kanaren. Hauptstandort ist Lanzarote, Puerto del Carmen, es gibt Relaisstationen auf Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa. Zusätzlich werden von morgens bis nachts noch die News der Deutschen Welle übernommen...
  9. S

    Bonn/SU - neue Frequenzen?

    Auch die 99,9 ist on air. Standort:Ölberg. Damit dürfte das Gebiet wohl eines des bestversorgsten Gebiete im NRW-Radioland sein.....
  10. S

    Bonn/SU - neue Frequenzen?

    Stimmt, kann ich hier in Köln bestens hören. Weiss jemand was über Leistung, Standort.....?
  11. S

    Demnächst dank LMG mehr Radio in NRW!?

    702 khz, die ehemalige WDR-Gleichwelle ist doch eine der drei(geplanten)Frequenzen für VIVA-Radio; wann immer es auch kommen mag. Senderstandort: Jülich, Leistung 5 kw,wunderbares Jaulen bei Dunkelheit quasi inklusive.... (übrigens die dritte VIVA-QRG(welche war´s noch gleich....?) ist ja für...
  12. S

    Bonn/SU - neue Frequenzen?

    Mit Sicherheit nicht ! Die 94,2 ist schon seit längerer Zeit im Gespräch, ist auch koordiniert, aber eben noch nicht in Betrieb. Es war wohl mal angedacht, die 98,9 Bonn-Venusberg auf den Ölberg zu verlegen; auch das ist nicht geschehen. Die 99,9 war für den Veranstaltungsfunk auch schon...
  13. S

    Essen sagt "Adieu NRW"

    Seit einigen Tagen ist die 105,0 von Radio Essen aufgeschaltet, scheint allerdings noch lange nicht die volle Leistung zu fahren (Empfang in Oberhausen so gerade eben noch möglich). Weiss jemand mehr?
  14. S

    Ford Viesta

    was is´t denn am TNN so schlecht....? Ist immerhin die Vormittagssendung des grössten deutschen Privatsenders....immerhin!
  15. S

    Testsendungen auf 97,2

    Vom Standort Remscheid wird die Frequenz 97,2 getestet. "Children" von Robert Miles (sonst nix....) und eine Ansage von RSG-Chefred. Jörg Bertram. Tippe mal auf etwa 200 Watt (?) Wer weiss mehr? War da nicht die 94,6 mal geplant (als Alternative für 107,9?)
Oben