Aktueller Inhalt von Seppo

  1. S

    FiV mit neuem CR

    Und? Gibt´s was Neues an der Recherche-Front? :D
  2. S

    FiV mit neuem CR

    Wo willst du das denn bitte gehört haben? Da ist doch sicher nichts dran!
  3. S

    In welchem Sender kann man gut arbeiten?

    Hallo in die Runde! Gemeckert wird viel über dies und das. *Zu wenig Kohle*schlechte Aufstiegsmöglichkeiten*blöde Kollegen* zu enge Rotation*etc... Ich frage in die Runde: Gibt´s trotz des ganzes Theaters noch Sender, bei denen das arbeiten dennoch Spaß macht? Dabei meine ich nihct, hohe...
  4. S

    Radio K.W.: Bald ohne BG ?

    Das ist nicht sehr nett formuliert, aber im Kern (leider) richtig. Aber in Zeiten knappster Kassen, kann es sich keiner leisten, dem alten Stamm von 1990-1992 eine Abfindung zu zahlen, die diese zufrieden stellen würde. Dieses Problem haben aber doch sicher 50% aller Locals, oder?
  5. S

    Media-Analyse II 2003

    Nächste Woche gibt´s die neuen Zahlen! Was wird gemunkelt?
  6. S

    Radio Fiv?

    Radio FiV macht nicht erst seit ein paar Monaten schlechtes Programm. Seit Jahren wird zwar hier und da herumgedoktert, aber einen echten Schnitt mit Personal&Programm hat es nie gegeben. Da müssen sich aber sicher ALLE angesprochen fühlen. VG, BG und Redaktion. Jetzt einfach die Mittel so stark...
  7. S

    Radio FiV löst seine finanziellen Probleme

    Hättest du nicht noch vier Minuten warten können? Dann wär der 1. April zu Ende gewesen und wir hätten unsere Ruhe.
  8. S

    Radio Fiv?

    Also ich fassen zusammen: Nur noch 5 Stunden und 2 Redakteure mussen weg. Ab wann?
  9. S

    WDR4 ignoriert den Krieg

    ... also "Sieben Fässer Öl" hätte ich schlimmer gefunden :-)
  10. S

    Radio Fiv?

    Herr Hill, also ich denke, dass es IMMER scheiße ist, wenn Jobs gestrichen werden. Und weil dies ein Radio-Forum ist, sprechen wir hier unter anderem über Jobs beim Radio. Und weil es jobmäßig im Radio derzeit schlecht aussieht (natürlich nicht nur bei FiV) habe ich das Thema angeschnitten. Gruß...
  11. S

    Radio Fiv?

    Sendestundenkürzungen hängen oft mit Personalkürzungen zusammen. Gibt´s -neben den Gerüchten- was handfestes?
  12. S

    Immer weniger Sendestunden

    Ein Lokalradio, dass weniger als 8 Stunden täglich eigenes Programm macht, ist kein Lokalradio, sondern bestenfalls ein Lokalfenster von Radio NRW. Und ich bin mir sicher, dass das nicht der Sinn der Sache ist. Das Kräfteverhältniss NRW/Lokalradio, so es denn überhaput mal ausgeglichen war...
  13. S

    Radio Fiv?

    Danke Herr Hill, aber wie die Situation nun bei Radio FIV wirklich aussieht,weiß immer noch keiner. Wie sieht es denn bei 91.2 in Dortmund aus? Weiß da jemand näheres? Die haben ja auch verdammt viel verloren. <small>[ 11-03-2003, 12:02: Beitrag editiert von Seppo ]</small>
  14. S

    Radio Fiv?

    Hallo! Nach der letzten E.M.A. ist Radio FiV (neben vielen anderen Lokal-Sendern natürlich) wieder quotenmäßig abgerutscht. Gibt es schon Reaktionen darauf? Was macht der Chef? Hat er die VG&Red. in seinem Rücken?
  15. S

    Lach- oder Sachgeschichten?

    Radio Siegen ist aber, soweit ich weiß, immer recht erfolgreich gewesen. Wie bündeln aber die Sender ihre Kräfte, die mit Quoten-, Personal- und Geldsorgen kämpfen müssen?
Oben