Aktueller Inhalt von Steve Wilson

  1. Steve Wilson

    Zu sehen bei Shoutcast.com

    Aber sicherlich nur noch eine Frage der Zeit weil das ganze ja eingestellt werden soll und es noch kein anderer Anbieter wirklich haben möchte.
  2. Steve Wilson

    Papst Benedikt XVI. tritt zurück

    Mag vielleicht mit ein Grund sein, kann aber auch ein Grund sein sich aus der Schußrichtung zu ziehen, da die Mißbräuche immer heftiger und offenkundiger werden und die Kirche hier zum einen nicht gewillt ist zum anderen durch eigene Verbote nicht wirklich Aufklärung, Entschädigung und vor allem...
  3. Steve Wilson

    Lokaler Webradio-Betreiber kämpft mit allen Tricks

    Naja wenn man dann das ganze hier auch noch öffentlich macht, dann stellt man sich doch selber das Bein, wenn man der meinung ist das es besser wäre das es nicht rauskommen soll. Irgendwie beschleicht mich das gefühl das es hier mehr um anschwärzen geht und nicht um zu hoffen das deren Konzept...
  4. Steve Wilson

    Mal wieder Gerüchte über eine neue ENERGY-Station...

    Naja ich denke die Welt braucht nicht noch mehr Energy, siehe das leuchtende Beispiel in Frankfurt/Main mit rund 4.000 Hörer/innen, da hatte der alte Sender MainFM mit 40.000 doch noch ein paar mehr.
  5. Steve Wilson

    Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

    AW: Frohe Weihnachten 2010 Ho-ho-ho!... wünsche kuschelige .. ............( ...........(,) .........|::::::|..☆ .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨ ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“ ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ ...warme...himmlisch...ruhige ..... wahnsinnig erholsame, .....kalorienbombige, ....engelschöne und...
  6. Steve Wilson

    TV-O-Töne in Beiträgen

    AW: TV-O-Töne in Beiträgen Dann müsste sich ja auch der Großteil der privaten die Finger verbrennen, denn es ist längst an der Tagesordnung das dort gerade bei Breaking News kräftig mitgeschnitten wird, oder auch die eine oder andere Pressekonferenz. Zum anderen ist natürlich auch hier das...
  7. Steve Wilson

    Hochpushen der Hörerzahlen

    AW: Hochpuschen der Hörerzahlen Wer macht sich über solchen Mist denn heute noch Gedanken, es bringt nichts wenn es einer tut und am Ende wird er im Nirvana des WWW verschwinden. Streamripper kann man auch das Handwerk legen und das sollte schon im Interesse eines jeden betreibers sein denn...
  8. Steve Wilson

    Moderation

    AW: Moderation Zunächst einmal müsste es selbstverständlich sein das eine Sendung eben auch Zeit für die Vorbereitung benötigt, bei einer 2 Stunden Sendung gehen da mal schnell 4 Stunden drauf. Dazu gehört natürlich auch die Moderation. Ich mache mir Themen fest wie ich das ganze anschließend...
  9. Steve Wilson

    Wollen die Hörer keine detailliertere Moderation?

    AW: Wollen die Hörer keine detailliertere Moderation? Alles schön und gut, aber eine völlig falsche Einstellung ergibt sich aus dem Satz "...., dem Hörer eben wieder darauf zu trainieren zu zu hören". Hörer kann man so sicherlich nicht erziehen da dieses Medium auch gar nicht den Aspruch...
  10. Steve Wilson

    SAM Broadcaster vs. mAirList

    AW: Sam Broadcaster vs. mAirList Das sind ja ganz neue Sichtweisen für die Moderatoren die sich Bewerben. Ich finde es quark von mir aus kann einer mit ner Butterdose senden solange er die Ihm zur verfügung stehende Technik versteht, diese am Ende gute ergebnisse liefert und ich den Sound...
  11. Steve Wilson

    Spezielle Sendung

    AW: Spezielle Sendung Mein Vorschlag... Wie lasse ich die Finger von etwas was ich nicht kann! Mal ernsthaft gefragt was soll eine solch dumme Frage? Wenn Du keinen Schimmer von Radio hast, kein Konzept und keine ahnung dann spiele doch besser ander Stereoanlage herum und beglücke das nahe...
  12. Steve Wilson

    Behringer Multicom PRO MDX4400

    AW: Behringer Multicom PRO MDX4400 Behringer wird, so denke ich, sein Sortiment straffen. Zuviel Plunder wurde ja lange genug produziert, ich hoffe das die sich mehr auf Qualität versteifen und weniger Billigprodukte, die nur einen schlechten Namen mit sich bringen.
  13. Steve Wilson

    Behringer Multicom PRO MDX4400

    AW: Behringer Multicom PRO MDX4400 Geschenkt nimmt man das, denn so übel ist der Behringer auch wieder nicht, sicherlich gibt es weitaus besseres, aber dann stellt sich die Frage nach dem Nutzen. Mischpultausgang zu, Kompressoreingang (Input), Kompressorausgang (Output) auf die Soundkarte...
  14. Steve Wilson

    Wo kann man Webradios anmelden, um sie publik zu machen?

    Flyer bringen gar nichts, da kann man auch das Geld so auf die Straße werfen, wobei man dort dann eher die Chance hat einen dazu zu bewegen doch einmal in das Radio zu hören. Fleyer wenn überhaupt müssen professionell erstellt werden, bei einem Mehrfarbendruck geht das schnell in einige hundert...
  15. Steve Wilson

    Internetradio-Moderatoren und der Liedertausch

    Jep Du hast Recht, zudem ist mir der Unterschied bekannt... thx aber dennoch für diese verbesserung. LG Steve
Oben