Aktueller Inhalt von Sunshiner

  1. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    volle Zustimmung @Johnny. Ich finde es ebenfalls gut, dass solche alten Hasen wie Eric und Falk noch am Ball sind und vor allen Dingen , dass sie sich noch so viele Freiheiten nehmen dürfen. Wenn halt einer Krank ist feht halt was. Ist dochganz logisch und die Classics kann halt momentan...
  2. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Na Falk und Eric könnten eh den ganzen Sender haben, denn die machen's doch eh am Besten. Gruß Sunshiner
  3. S

    R.I.P. Andrew Fletcher

    Weiß man schon weshalb und wie alt war er? Gruß Sunshiner
  4. S

    Klaus Schulze (Tangerine Dream, "Berliner Schule") verstorben

    Ach das ist ja wirklich traurig: wiedr ist einer der ganz großen von uns gegangen. Mein Beileid: R.I.P. Gruß Sunshiner
  5. S

    Mixe im Radio

    @omPro, ich möchte hier nochmals auf Ihr älteres Posting reagieren: schön, dass sie mein Posting von vor fast einem Jahr noch gelesen haben und ich muss Ihnen sagen, dass ich vor ca einer Woche noch einmal fündig geworden bin, denn sie hatten ja auch für die Members Of Mayday einen ca...
  6. S

    Radio in Berlin seit 1945

    Bekam die 87,9 nicht Radio Charly? Das war doch ein Rockprogramm. Gruß Sunshiner
  7. S

    Pannen von "früher"

    Wem wa das eigentlich damals passiert bei AB mit dem Fußballversprecher: "Die Zeit es ist 0:3". Gruß Sunshiner
  8. S

    Pannen von "früher"

    Verzeiht mir, wenn ich jetzt keinen Mitschnitt zu bieten habe. Zum Thema beitagen möchte ich dennoch einiges und vlt kann mir ja jemand bei den folgenden Fragen behilflich sein. zunächst mal: ihr erinnert euch bestimmt noch daran, als so um 1989 Hit 103 für ein halbes Jahr auf Sendung ging...
  9. S

    Beschaffung und Ausstrahlung historischer Sendungen am Beispiel der "Top 2000 D"

    Schneidet jemand das Ganze Teil Mit??? War jetzt natürlich bissel ironisch gemeint: währe aber, mal spaßhalber gesagt 'ne gute Alternative, wenn man mal ritchig die Schnauze voll hat von der heutigen Radiolandschaft.;-) Dann hätte man 9 Tage ruhe davon.;-) Gruß Sunshiner
  10. S

    Beschaffung und Ausstrahlung historischer Sendungen am Beispiel der "Top 2000 D"

    Nochmal zur Top 2000 D: Jeden Samstag die gesammte Hitparade? Wie sollt das enn gehen? Die lif doch damals 9 Tage lang. Gruß Sunshiner
  11. S

    SWR 3 - aktuelle Entwicklungen

    Das finde ich immerwieder witzig: nicht nur bei Swr3 und Gottschalk sondern überhaupt. Eine Radioshow hat angeblich allen Hörern serh gut gefallen und es war toll noch und nöcher aber sie wird dennoch eingestellt. Da muss ja irgendwas doch nicht so gepast haben und man fragt sich: war es der...
  12. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Nochmal zur Hitparade 1989: haben die beiden wirklich komplett durchmoderiert oder gab es Tage, da war zeitweise nur einer von beiden am Mikro? Falls beide wirklich die ganze Zeit im Studio waren: da wurde doch später bestimt auch darüber berichtet, wie sie sich die ganze Zeit wach gehalten...
  13. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Seit wann läuft eigentlich die RP-Hitparade schon im September? Sie ging doch mal einen Tag nach der Originalversion aus BW an den Start. Gruß Sunshiner
  14. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Muss mal eine ganz blöde Frage stellen: da ich Swr1 eigentlich nur wegen der Hitparade höre: was ist eigentlich aus Janett Pollok geworden? Ist sie gar nicht mehr bei Swr1 oder nur nicht mehr im Hitparadenteam? Gab es schon vor einiger Zeit mal Hinweise, dasss sie nicht mehr dabei sein wird...
  15. S

    Berliner Rundfunk 91.4 - Aktuelle Entwicklungen

    Hier geht's ja um Berliner Rundfunk aber zum Thema Moderator/Hörer: so gewagt finde ich es gar nicht. Wenn man weiß, Sie/Er ist beim Sender XY Jahrelang On Air und es ist eine Sendung fester Bestandteil im Programm, man kennt evtl sogar diese Person vom Telefon her ist so ein Emotionaler...
Oben