Aktueller Inhalt von Tomykitten

  1. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Verstehe ich das jetzt also richtig, dass Hiller fester Side-Kick von Kratky bzw. Hansa wird und die drei Ladys zukünftig den Verkehr machen? Würde das Aus für Hotwagner und König im Wecker bedeuten…
  2. T

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    WDR 2 kopiert in diesem Jahr das Ö3 Weihnachtswunder. https://www1.wdr.de/radio/wdr2/aktionen/weihnachtswunder/weihnachtswunder-infos-100.html
  3. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Das war auch früher schon so. Der Moderator hat immer die Möglichkeit den Verkehr auch über die Playlist zu spielen. Das hat Peter L. Eppinger früher in der DriveTimeShow immer so gemacht. Die Moderatoren können aber auch weiterhin über die Chartwall anstatt über die Playlist abfahren
  4. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ist es nicht absolut egal, wer die Sendung moderiert. Selbst wenn Claudia Stöckl die Sendung moderieren würde, wäre das doch vollkommen egal. Die machen ihren Job.
  5. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Elke Rock hat nach dem Abgang von Bellowitsch schon mehrfach die Vertretung für Knoll gemacht. Demnach kann man davon ausgehen, dass Rock die zweite Frau am Vormittag ist. Da Knoll und Hiller heute statt dem Countdown ins Wochenende on Air sind, ist es logisch, dass sie vertreten werden.
  6. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Das wurde in einer Insta-Story schon gesagt. Ab morgen oder die Tage werden auch neue Bilder der Moderatoren kommen, die wurden auch schon im neuen Studio gemacht
  7. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Das hat aber doch mit einem Umzug wenig zu tun. Die sind in der Datenbank vom ORF und nicht auf einer CD, die einfach ein Möbelpacker wegwerfen könnte. Also da geht nichts verloren!
  8. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Laut Insta-Story von Heininger geht es am 14.11. los in den neuen Studios.
  9. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Ja, aber das ist doch keine Neuigkeit. Bei der letzten Zeitumstellung gab es nur eine Ausgabe der Hitnacht, die nur 4 Stunden ging…
  10. T

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Naja, wenn man mehrere Hots aus Morningshows einkauft, ist das für mich etabliertes Personal Was ich aber auch viel schlimmer finde: wie die Rotation eingestellt ist. 09:08 - Black Eyed Peas - I gotta feeling 09:17 - Black Eyed Peas - Don‘t You worry 09:12 - Harry Styles - As It Was 09:48...
  11. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Stimmt nicht so ganz. Das hat man letztens aus Instagram gesehen: Im Tisch sind LED-Streifen (an den Seite) die rot leuchten, wenn die Mikros offen sind.
  12. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Es kann aber auch gut sein, dass man jetzt nur mal testet, ob auch wirklich alles funktioniert. Da nimmt man in der Daytime halt die Zeit, die nicht so präsent ist. Ich denke, dass ein Back-Up in Heiligenstadt sitzt und übernehmen kann, wenn es Probleme gibt. Wie man bei Ritschl auf Insta...
  13. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Übrigens war die Vermutung richtig: Hotwagner ist wieder schwanger
  14. T

    Was ist neu bei Ö3?

    Heute geht das „normale“ Ö3-Programm wieder los. Die 5 um 5 sind scheinbar Geschichte, denn die Hillerei geht jetzt bis 18 Uhr.
  15. T

    Aktuelle Ö3-Jingles und -Beds

    Ist ein Bed, was exklusiv für Ö3 produziert wurde. Gibt es nicht frei zum Download
Oben