T
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Aber "Dudelsack" hat alles nochmal auf Duplikate durchgesehen und dabei die Versionen mit minderer Datenrate schon aussortiert. Von daher solltest Du Dich bei Interesse am besten an ihn wenden.
    Du kannst gerne sagen "iro hat mich geschickt" und ihm einen schönen Gruß ausrichten.
    FSR: hab ich sehr viel, ohne jetzt nochmal zu schauen sind es wohl >15 GB. Meine Sammlung hat auch der Nutzer Dudelsack (Rundfunkforum.de) - und ich seine.
    iro
    iro
    "Show Roayle und Salon Helga" ist mir noch gänzlich unbekannt... ich habs nicht..
    Falls Du einen Ordner "fsr-mini_Das Drogen-Fenster - 29.5.1994 in Deiner Sammlung hast, sind meine eigenen alten Mitschnitte schon auf Umwegen bei Dir gelandet... 28,3 GB sind es bei mir, hab grad mal nachgeschaut.
    T
    Torsten L
    So einen Ordner kenn ich nicht. Hast du auch komplette Sendungung oder annäherns komplette (mit Musik). Ich habe Mitschnitte, darunter auch viel komplette von Michael Kakfe und von einem Kumpel von Wischmeyer.
    iro
    iro
    Kurz drübergeschaut, mir ist der Überblick etwas verloren gegangen angesichts der Menge:
    Es sind wohl einige wenige Sendungen komplett mit Musik dabei, die meisten sind jedoch "musikbefreit" aber dennoch komplett mit Moderationen und Sketchen.
    Ganz (mit Musik) liegen vor allem die Spezialsendungen vor, also "Die Stunde, die es nicht gibt" oder "1500 Jahre fsr".
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben