Aktueller Inhalt von Trainer

  1. T

    30 Jahre HR3

    Dankeschön Werner Reinke für die 12 schönsten Radiostunden , die ich je erlebt habe.
  2. T

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Einmal , so gegen 96/97 habe ich mal in der ffn-Headline einen Moderator gehört , der hies "Winfried Barawasch" oder so. Kennt den auch noch jemand und weiss , was der jetzt macht ?
  3. T

    30 Jahre HR3

    Wolfman-Jack und Wolfgang Niedecken waren schon geil , aber "Brooooooooowwwwwwwn Suuuuuuugggggaaaaaarrrrrrr" war das beste ! Weiss nicht , ob man sich das heutzutage irgendwo im Privatfunk leisten könnte !
  4. T

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Samstags lief von 9-12 die "FAMILY-SHOW" und von 12-15 "TOP TIP" Das Quiz am Sonntag hiess "CHECKPOINT" , gefolgt von meiner zweit-Lieblingssendung (nach FSR natürlich) , "TAUSCHRAUSCH" (u.a.mit Risiko-Tauschrausch...)
  5. T

    "Neue" Musik...

    NRW Musik: Sehr häufig laufen in letzter Zeit auch Klassiker von Rod Steward. Was aber freilich nichts mit dem präsentierten Konzert zu tun hat , oder ? Und: Joe Cocker finde ich ja auch gut , aber "Unchain My Heart" scheint seit ein paar Wochen in der Hot Rotation zu laufen.
  6. T

    Wie geht es weiter bei EN?

    Was ist bis jetzt denn konkret passiert ? "Ttiger" schon weg ?
  7. T

    Neue News-Leute bei NRW

    T.Schnitzer : ganz grosse Klasse. Hab gestern Nacht mal reingehört , mir gefällt nicht nur seine Art sehr gut , auch die Texte waren spitze. Guter Mann , weiter so !
  8. T

    Schlechtester Radiosender

    Der einzig und alleinige "schlechteste Radiosender Deutschlands" ist meiner Meinung nach eindeutig und ganz ohne Zweifel : UG Radio (falls es das überhaupt noch gibt). UG steht für Umwelt und Gesundheit. Das Programm wurde mal über ADR verbreitet , das Geheimrezept sollten interessante Themen...
  9. T

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Auch bei ffn war übrigens Kristof Jünemann , langjähriger CR bei Radio RST in Rheine und heute in gleicher Position bei Radio Emscher-Lippe (REL) in Gelsenkirchen.
  10. T

    SkyRadio ...und?

    Tatsächlich schwacher Empfang. Skyradio besteht offenbar nur aus Musik sowie Nachrichten zur vollen und halben Stunde. Musik teilweise aktuell (Westlife,Kate Winslet,Geri Haliwell) teilweise älter (Ben E.King) und manches kenne ich garnicht. Also doch so ähnlich wie in Holland. Verpackung...
  11. T

    Meinungen zu SWR 3

    @ Peggy und aachen: Was sagt denn der Sascha dazu ?
  12. T

    Die Newsverpackung

    Mir war auch eine Nacht so als sei die neue News-Verpackung gelaufen , so um 2 , 3 Uhr. Habe dann aber gedacht ich hätte das geträumt.
  13. T

    Neue Sächsische Popwelle startet

    Kann die Vorgänge nur bestätigen. Ich sollte offenbar auch schon angeworben werden. Die Tage piepte mein Handy so komisch und dann stand da "AKKU LADEN". Das ist gewiß ein Verwandter von bin Laden. FFS ist in der Hand von Terroristen. Möglicherweise werden auch Milzbrand-Erreger per UKW...
  14. T

    Bäh!!

    Stimme Peggy voll und ganz zu
Oben