Aktueller Inhalt von Ubi

  1. U

    Die Hörer sind dumm, leider

    ... nicht mehr g u t i e r e n." Soso!!
  2. U

    Neue Show auf delta radio

    @ Jim : Überflüssiger Eintrag!
  3. U

    Sucht N-JOY Leute?

    Also als "bescheiden" würde ich die jetzigen Mods bei N-Joy NICHT bezeichnen!! Natürlich suchen die - auch. Aber das ist doch durchaus nicht unüblich. Auch auf der HP von EINS LIVE zum Beispiel findet sich oft der Hinweis, dass sie zur "Verjüngung" des Programms I M M E R auf der Suche nach...
  4. U

    Neue Show auf delta radio

    Oh nein!!!!!! Wieso bloß??? Warum holt sich DELTA einen Mann mit schlechter Stimme, geschmacklosen Witzen permanent unter der Gürtellinie, der ständig ins Mirko schreit!! Ist mir unbegreiflich!!
  5. U

    Wie wichtig sind Side-Kicks

    Rundfunkgerätkatze!! ;-)
  6. U

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    Jetzt is aber mal gut! Natürlich kann und sollte man das Inselradio nicht mit großen ÖR oder Privaten hier in Deutschland vergleichen, und manchmal klingt es auch ein wenig holprig, auch unprofessionell; aber es ist ein Urlaubsradio! Und d a f ü r klingt es wirklich zum großen Teil ganz gut...
  7. U

    ffn bald ohne Hans!?

    Hackepeter drückt sich zwar nicht gerade vornehm und nett aus: aber im Grunde hat er doch RECHT! Die Stimme ist so penetrant und unangenehm, dass man zwar weiß, WER dort moderiert, aber ich muss mich schon arg zwingen, das Radio nicht sofort auszuschalten! Und falls H.B. tatsächlich zum NDR...
  8. U

    Wird ffn von Barilla übernommen?

    nee, is klar; ich geh mal schnell Russisch lernen ...
  9. U

    Wo wird man als Hörer noch ernst genommen?

    Deutschlandfunk, Deutschlandradio, Nordwestradio, Funkhaus Europa, NDR 4 Info, WDR 2 ... dort werden die Hörer relativ ernst genommen, dort gibt es keine verdummenden Gewinnspiele und ausblöde Gags ... aber wahrscheinlich auch kaum Hörer unter 40! Irgendwas läuft also extrem schief ... Quoten...
  10. U

    ffn bald ohne Hans!?

    Und was will uns der NIEDERSACHSE damit sagen? Bzw. WER ist der Niedersachse, dass ER uns darauf hinweist?? Seltsam - seltsam ...
  11. U

    Jugend: Radio ist out!

    Meine Rede: wenn Radio so klingt wie zB "Project", dann ist es doch kein Wunder, dass "die Jugend" kein Radio mehr hören will. Selbst bei einigen guten Songs, die dort manchmal laufen: die Moderatoren UND der Inhalt sind halt - siehe "Project" unterirdisch schlecht!!
  12. U

    Jens- Peter Beiersdorf/WDR 2

    Dass zeigt doch mal wieder die Vielseitigkeit sog. "Moderatoren vom alten Schlag": die wissen halt, wie man Radio macht. Die haben es noch gelernt und verfügen über genügend Erfahrung, ihren Job professionell zu machen. Ganz im Gegenteil zu vielen die heute so - selbst bei großen Radiostationen...
  13. U

    Project - mal wieder

    Ja, aber genau das finde ich so tragisch. Dass es wahrscheinlich niemandem auffällt und man diese völlige Verdummung auch noch FÖRDERT!! Ich war ehrlich gesagt schockiert! Geht es denn nur mir alleine so??!?!?
  14. U

    Project - mal wieder

    Da hat meine Tastatur ein "n" geschluckt: natürlich BAYERN!
  15. U

    Project - mal wieder

    Gegen kurz vor 6 Uhr morgens am 11.4. hörte ich die "Nachrichten" aus dem News-Tower: Erstens hatte der Moderator eine andere Nachrichtenfrau angekündigt als dann tatsächlich on air ging und noch viel schlimmer, in den News wurde das Fußballspiel Bayer-Real für den Abend des 11.4. angekündigt...
Oben