Aktueller Inhalt von WAZmann

  1. W

    Bremen Eins: Uschi Nerke hört auf

    Somit kann Uschi für sich behaupten, dass sie den BeatClub von A bis Z gemacht hat. Sie selbst kann und konnte der Sendung ein Ende setzen. DAMIT IST DAS RADIO IN DEUTSCHLAND ENDÜLTIG BEENDET !
  2. W

    Bremen Eins: Uschi Nerke hört auf

    Auch Rentner dürfen "Hinzuverdienen". Schade. Ich habe sie gerne gehört, auch fand ich immer wieder Musikstücke, die sonst verborgen geblieben wären. Bremen1 ist so oder so hörenswert. Auf der Autobahn gibt es ab Osnabrück nichts anderes als die 93,8, kurz vor Hamburg wird auf Nora geschaltet...
  3. W

    Elmar Gunsch ist gestorben

    Das zeigt auch, in welchem Gleichschaltungsmechanismus die sog. Medien stecken. Man kann nur die Zwangssteuer zahlen und sich von Dooflandfunk und Co. verabschieden. Grade von diesem Sender aus Köln hätte ich mehr erwartet. Danke dennoch, Stef.
  4. W

    Elmar Gunsch ist gestorben

    Euer komischer Deutschlandfunk wähnt Elmar als Fernsehmoderator und ZDF-Wettermoderator. Mit Radio hat er demnach nichts zu tun gehabt. Peinlicher geht es kaum noch. UND DAFÜR ZAHLEN WIR ZWANGSGELDER ! Elmar : Vielen Dank für die vielen Stunden, als ich als Nicht-Zielgruppe von Radio Luxemburg...
  5. W

    Video-Stream

    Angenommen, man möchte gerne einige Videos als Nonstop-Stream wie bei einem Radiostream ins WWW stellen. Also : Auf Senderseite sind 5 Videos in einem kleinen Fenster sichtbar, sei es von VLC. Wie kann man es schaffen, eben dieses Video-Fenster als Video-Stream ins Netz zu stellen, umrahmt von...
  6. W

    Die Klassik-Radio-Zumutung

    Bei ilive vom WDR nennt man im 20 Sekunden-Takt den Namen. Rafft es die Zielgruppe wirklich nicht anders ? Armes Deutschland. Klassik-Radio ist sicher noch eines der erträglichsten Sender im Land. Und wer kann - also fast jeder- schaltet auf einen Webstream um.
  7. W

    baden.fm: Moderator spielt zwei Stunden lang „Last Christmas“

    7500 Euro liegt etwas unterhalb eines Monatsbezuges eines Landtagsabgeodneten.
  8. W

    baden.fm: Moderator spielt zwei Stunden lang „Last Christmas“

    Deutsche Aktionen zu Weihnachten : Last Christmas Nonstop. :censored: Holländische Aktionen zu Weihnachten : :thumpsup: http://radio.nl/772948/serious-request-haalt-recordbedrag-op
  9. W

    Video einer amerikanischen Radioshow gesucht

    Von Kincade ist noch weiteres Material abgelegt, in einem anderen Video überprüft er offenbar binnen Sekunden, ob einer der Anrufer brauchbar oder unbrauchbar ist. , zum Ende der Aufnahme
  10. W

    Video einer amerikanischen Radioshow gesucht

    Das "Oh" exakt und ohne Vorproduktion auf das 1-0-6 gelegt ? :thumpsup:
  11. W

    baden.fm: Moderator spielt zwei Stunden lang „Last Christmas“

    Ich stelle mir grade die Radiomacher vor. Zuerst mal ein paar Amsterdam-Pillein einwerfen. Alles wird buntig. "Huahaha, wir spielen Last Christmas rauf und runter. Mama findet das lustig". Der Moderator regelt runter, setzt den Kopfhörer ab und tanzt im Studio den Regentanz. Hahaha, was sind wir...
  12. W

    Die schlimmsten Vergehen der Musikredakteure

    @D-Punk : Wäret ihr ein Radiosender, dem man die UKW-Kette verweigert hätte und nur via WWW zu hören sei , auch so erfolgreich ? : Wie würde sich der Erfolg via WWW wohl einstellen ? Wäret ihr so attraktiv , würdet ihr auf UKW verzichten, und nur noch via WWW und DAB+ senden, weil ihr so toll...
  13. W

    Adventsgedicht

  14. W

    Mit einem kleinen (Piraten-)Sender erwischt werden...?

    Das nennt sich Drahtlose Funkanwendung und wurde - weil EU-Recht - auch von Österreich umgesetzt . 50 nW reichen für ein Haus ( Mono ) völlig aus. 100 Meter ist entsprechend.
  15. W

    Geht 2012 die Welt unter?

    [ edit , aber total ]
Oben