Aktueller Inhalt von weareradio

  1. W

    Was ist bei Radio EN los ? Heute wird nur das Radio NRW Programm gesendet!

    ...oh mann.. als einer, der die situation bei EN nicht kennt (und auch die leute nicht) kann ich nur sagen: ihr solltet euch mal alle an einen tisch setzten und euch hier nicht anpflaumen (scheinbar sind das hier doch nur kollegen von en, die posten).... RADIO SOLL SPAß MACHEN! grüße nach...
  2. W

    Hallo Wach

    ok... 15 minuten haben wir diskutiert. was macht einen guten morgen sonst noch aus? jetzt bitte keine schleimereien über moderatoren, sondern meinungen zu stundenuhren und benchmarks! was haltet ihr von nem "team" am morgen - also mod und wetterfrau, oder verkehrsmensch.... oder doppelmod?!!
  3. W

    Hallo Wach

    kleine bemerkung am rand: egal, ob die hörer in 15 minuten wechseln.... die staus könnten es getan haben und das interessiert doch auch noch den selben hörer (von vor 15 minuten) ... oder?
  4. W

    Hallo Wach

    therotisch kannst du nach 30 bis 60 minuten sogar themen/comedy wiederholen. das morgens viele hörer nur kurzzeitig hören, klingt doch logisch. wichtig: sie hören aber auch täglich fast genau zur gleichen zeit! sollten moderatoren auch dran denken: nicht immer zur gleichen zeit das gleich sagen...
  5. W

    Hallo Wach

    immer mehr sender machen morgens (scheint mir so) den "15 minuten wetter und verkehr service". find ich sehr praktisch und kann ich als autofahrer nur begrüßen. was mir morgens fehlt, ist das früh-team-feeling. hallo wach ist meistens eine magazin-sendung wie jede andere auch. ich glaub...
  6. W

    NRW-Verpackung mit Bodo

    ...wenns bei erft gut klingt, ist alles in ordnung. erft und köln haben beide nen optimod! die einstellung von erft ist so fett: da geht beim hören die hose auf! steh ich voll drauf! aber wenns teilweise nich klingt, dann meld dich doch bei radionrw. konstruktive kritik nehmen die bestimmt...
  7. W

    immer noch das gleiche gerede in NRW

    @ AVB: schick aber nicht den aircheck vom "geheimen tagesbuch des avb"... das war die hölle! (kleiner tipp von einem hörer, der hier leider nichts anderes empfangen kann.) ansonsten muss man sagen: antenne ruhr ist echt nicht toll, aber als radiomacher hört man, dass sich das team mühe gibt.
  8. W

    Hallo Wach Extra Früh

    FUCK! was seid ihr denn für arschlöcher? hab gerade gelesen: "...bla bla bla wie kann man an kerstin dams festhalten..."?!?!?! wollt ihr hier leute auf die straße schicken? labert vernünftig über RADIO und von mir aus macht vorschläge, wie extra früh besser sein kann.... aber tut nicht so, als...
  9. W

    VIVA Radio gestorben?

    muss es dann nicht auch DEATHradio heißen, statt VIVAradio?! "hier ist death-radio... dark wave und die größten hits von stars, die schon unter der erde liegen - alles im tödlichen 666-mix..." cool :-)
  10. W

    Radio vs. Zeitung

    ...sie gehören zusammen, aber sie arbeiten trotzdem gegeneinander. bestes beispiel bei uns: die waz als bg und gleichzeitig als zeitungs-konkurrent! warum verstehen die es nach 10 jahren noch nicht?! ...die besten radioforen der 80er, 90er und von heute!... mehr abwechslung mit der größten...
  11. W

    Station-Voice

    tach zusammen, kurz @producer: findest du denn, dass tobias häusler "jung und emotional" klingt? ich find seine stimme genial, aber nicht jung. eine perfekte station voice - vielleicht als ersatz für bodo v.?! jetzt @ alle anderen.... gibts vorschläge für gute stimmen, die zu den lokalradios...
Oben