Aktueller Inhalt von WeißNix

  1. W

    Agenturtexte von Radio NRW

    Liebe Ansagerin, wie heißt es doch so schön: jedes Missverständnis fängt mit Miss an ;-))) zu 1. Vielleicht ist es Dir/Euch nicht bekannt - aber es gibt auch andere Möglichkeiten als über MECOM , Agenturen von dpa zu beziehen zu 2. Wow - Radio Gütersloh kann endlich die Top-3-Schlagzeilen...
  2. W

    Agenturtexte von Radio NRW

    @Ansagerin Ich glaube, hier liegt ein Verständnisproblem vor: eine Gebühr für die EBH-Soft liefert noch lange keine Agentur-Texte - denn auch die müssen bezahlt werden (ich glaube, dpa heißt die 4ma ;-) Also, was soll das Rumgemotze?
  3. W

    Thomas Kesseler?

    Und es ist schade, dass er geht... Sympathisch, kompetent, menschlich, humorvoll... Hoffen wir für seinen Namensvetter und Nachfolger ähnliches.
Oben