Aktueller Inhalt von Weltenfieber

  1. W

    1 Mio.Euro Gewinner - bei Energy 103,4

    Dear HONK! Da hast Du wirklich eine Menge nicht verstanden. Also nochmal kurz und knapp! Suche Jan Hahn -> Finde Jan Hahn Ziehe 7 Umschläge -> Habe 7 Mal das NRJ-Logo Gewinne 1 Million Euro -> Freue Dich wie Sau Einfach genug? Warum der gewinnt? Weil bei einem Gewinnspiel einer...
  2. W

    Radiokult aus vergangenen Tagen

    Hi Ihrs! Das stimmt mich doch etwas nachdenklich?! Alle sagen sie haben das perfekte Konzept für den besten, innovativsten und professionellsten Sender für die Zukunft. Alle schimpfen auf die erfolgreichen Formatradios der Gegenwart. Und dieses Posting ist mit der "Ostseewelle" und offenbar...
  3. W

    Antenne Rockland / Energy Hessen!?

    Na, wenn´s nur um die Büros geht, dann gibt´s ENERGY auch bald in NRW. In Düsseldorf haben die auch ein Verkaufsbüro. Also dann doch ENERGY Cologne
  4. W

    Irene Röpke bald wieder On Air?

    Who the fuck is IRENE RÖPKE?????
  5. W

    NRW-Musik

    Und warum hat NRW seit Hoyer und seiner Musik etwa doppelt soviel Quote? Liegt bestimmt an den 20 Prozent Wortanteil in der Stunde. Na klar! :-) Und in NRW kann sich nun kein Sender über Quotenmangel beschweren. Höchstens über Mißmanagment bei der BG! Also aufhören zu heulen und für´s...
  6. W

    Nachrichten-Zulieferer in BW

    Keiner nimmt die dpa?? Sind die denn wirklich so schlecht? Herrje!
  7. W

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    @maniac: Ich komm aus NRW und muß mich für BW nicht schämen. Lassen wir doch einfach mal den Hörer entscheiden. Und wenn AFN und sunshine live die wirklich besten Programme sind (wie hier in vielen Postings ja überkommt), dann warten wir auf die MA (die ist zwar der größte Müll --> siehe...
  8. W

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    @mediamaniac: Würdest Du bitte NIE wieder die Ausdrücke NRW und Radiovielfalt in einem Satz verwenden. Außer Du baust ein kein oder ein nicht dazwischen! In welchem Bundesland bekommst Du sonst 44 Lokalsender, die exakt die selbe Musik spielen, die selben Gewinnspiele und Verpackungen haben...
  9. W

    MA-Major Promotions

    Wir haben da bei Radio Ton was Wichtiges vergessen - Die verticken gerade 10 Tausend für 10. Da reden sie natürlich nicht so gern drüber, während Antenne 1 in ihrem Sendegebiet 100 Tausend verhökert! Ist ja auch ein wenig peinlich. Bei Regenbogen schicken sie uns alle nach Disneyland, bei...
  10. W

    Rechtsprobleme für radio NRW!?

    JETZT regt Euch doch nicht so auf! . . . . Dieses Posting mußte an dieser Stelle unterbrochen werden. Die SZ hat rechtliche Schritte gegen Weltenfieber angestrengt.
  11. W

    Bayerisches Mantelkonzept - auch auf NRW übertragbar?

    Punkt 1: Sprich doch bitte nicht von FORMAT, wenn Du über das Mantelprogramm der BLR sprichst! Wir in BaWü haben die Nachrichten und ich hör das gerne mal auf dem Regler, wenn´s mir ganz schlecht geht. Dann weiß ich, was ein gutes Format ist. Punkt 2: Warum haben Sauerland und MK solche Quoten...
  12. W

    Keine Autos zum neuen Jahr?

    Ja, und was meeeehr ist, hab ich inzwischen auch rausgekriegt. Waren die Reisen noch aus dem letzten Jahr über?? Oder gibt´s die mit Frühbucherrabatt im Treff? :-) Ach Gott, hier im im Süden ist man viel zu weit weg vom guten alten NRW!! *Schnüff* Schöne Grüße an "die Küste" :-D
  13. W

    Keine Autos zum neuen Jahr?

    Warum sollten NRW die Autos raushauen, wenn keine MA ist??? Also im Sommer?? Das wär doch unlogisch!
  14. W

    Claudia und Monique

    Na wenn´s Dir nicht gefällt, dann mach doch in der Zeit dein eigenes Programm und versuch´s zu füllen! Bei der BLR wurde zu der Zeit nur "musíkmoderiert" mit kleinen "lustigen" Geschichten aus der Welt. Übrigens gern von Sunchyme auf Cliff Richard auf ein suspektes heimatliches...
  15. W

    Claudia und Monique

    Na wenn´s Dir nicht gefällt, dann mach doch in der Zeit dein eigenes Programm und versuch´s zu füllen! Bei der BLR wurde zu der Zeit nur "musíkmoderiert" mit kleinen "lustigen" Geschichten aus der Welt. Übrigens gern von Sunchyme auf Cliff Richard auf ein suspektes heimatliches...
Oben