Aktueller Inhalt von wurstsalat

  1. W

    Jörg-Christian Petershofen ist gestorben

    Wie traurig. Weiß man, woran er gestorben ist?
  2. W

    Elmar Hörig "rechnet mit Radio ab!"

    AW: Elmar Hörig "rechnet mit Radio ab!" http://www.youtube.com/watch?v=4hvHgQJbzCE
  3. W

    Spendengala bei ZDF: ffn gibt 200.000 Euro

    AW: Spendengala bei ZDF: ffn gibt 200.000 Euro Diese Sendung am Samstagabend war eine ganz widerliche PR-Veranstaltung für Deutschlands vermeintliche Elite und diverse Unternehmen, die sich dafür feiern lassen, dass sie das Geld anderer spenden. Für die paar Euros, die dann noch aus der...
  4. W

    NDR2-Verkehrsjingle

    Bonjour, ich bin auf der Suche nach dem alten - sehr melodischen - NDR2-Verkehrsjingle aus den 80ern. Leider habe ich es in meiner glücklichen Radiokindheit versäumt, entsprechende Tape-Aufnahmen zu machen. Kann mir jemand aushelfen? Wäre ein Träumchen. Dieses hier meine ich übrigens nicht...
  5. W

    Freie Radios bei Linker Medienakademie in Berlin

    AW: Freie Radios bei Linker Medienakademie in Berlin Oh, Du meinst, weil sich die Linkspartei für so böse Dinge wie soziale Gleichberechtigung bzw. Chancengleichheit einsetzt? Weil sie dafür sorgen will, dass die Einkommensschere nicht noch weiter auseinandergeht? Weil sie die...
  6. W

    Offener Brief von Yvonne Malak

    AW: Offener Brief von Yvonne Malak Die etwas andere Form der Kundenakquise. =)
  7. W

    Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

    AW: Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf Düsseldorf (dpa) - Kult-Reporter Manfred «Manni» Breuckmann geht in den Vorruhestand. In wenigen Wochen legt der beliebte Hörfunk- Moderator endgültig das Mikrofon aus der Hand - im zarten Alter von 57 Jahren. «Was kann ich dafür, dass ich so...
  8. W

    "Germanys Next Topmodel": Sperrfrist von Pro7 einhalten?

    AW: "Germanys Next Topmodel": Sperrfrist von Pro7 einhalten? Nachrichtenwert = 0. Das müssen ja wirklich spannende Nachrichten sein... gleich nach dem verfickten Geräusch auf der 1 das Pro7-Model an 2. Einfach besser informiert. =)
  9. W

    Die neue Musikpositionierung von radio NRW

    AW: Die neue Musikpositionierung von radio NRW Welch aufwändig recherchierter Artikel. Und so dezent-neutral geschrieben, vom unabhängigen Investigativ-Journalisten Martin Kunze. War das die Werbebeilage? Ich vermisse den Vermerk 'Anzeige'. Oder den Hinweis darauf, dass Herr Kunze in leitender...
  10. W

    ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

    AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost Ich würde ihn gerne in fetter Astra-Qualität hören, finde ihn da aber nicht in der Liste der digitalen Radiosender? Die senden den Stream doch nicht etwa analog!?
  11. W

    ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

    AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost Hübscher Stream. Deutlich angenehmer, als das 'normale' ffn von heute.
  12. W

    ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

    AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost Ja, bitte Nachrichten mit Andreas Sperling und Holger Zantop... und den Verkehr um halb wieder mit Echolot und anderen heiteren Dingen hinterlegen... und die hübschen alten DropIns... mit der Ente... oder Kurt: "Is mir schlecht...(göbel)" usw. Man gerät ins...
  13. W

    "100.000 für 10" bei Radio NRW geht zu Ende

    AW: "100.000 für 10" bei Radio NRW geht zu Ende Das Fenster dauert bis xx.33.00.
  14. W

    RPR1. an Weihnachten und Silvester

    AW: RPR1 an Weihnachten und Silvester Wer an Weihnachten respektive Silvester RPR1 hört, muss wirklich schwer gelangweilt sein.
  15. W

    "Paradiso sendet klimaneutral"

    AW: "Paradiso sendet klimaneutral" Großer Applaus für Paradiso. Geschätzte Kosten für die 18 Tonnen CO2 jährlich: ca. 180 Euro. Bei dieser monströsen Summe kann man sich gar nicht oft genug selbst beweihräuchern und auf die Schulter klopfen...
Oben