Aktueller Inhalt von Wurzel

  1. Wurzel

    Wer hat das Zeug zum Star???

    Hey Melonenmann, ich bin mal neugierig: Hast du was mit der Radiomelone zu tun? Gruß, Wurzel
  2. Wurzel

    Flugkapitän Jansen auf Antenne Bayern

    @Matrix: Ist das nicht eher Hartmut Grawe? Klingt jedenfalls genial! Jedesmal wenn ich im Flieger sitze und der "echte" Pilot fängt mit der Durchsage an, muss ich schon sehr schmunzeln...
  3. Wurzel

    Chefwechsel bei Bayern 3

    Wie sieht's denn jetzt aus? Am 1.1. soll die Sache ja anscheinend schon ueber die Buehne gehen... Wer wird Nachfolger? Verjuengt sich das Team? Wen nimmt Klaus Bleicher vielleicht sogar mit?
  4. Wurzel

    OK-Radio the next level (Wer will das auch?)

    Wann ist jetzt eigentlich das Ehemaligen-Treffen? 12. oder 26. Oktober?
  5. Wurzel

    2 Station-Voice-Fragen

    Bernd Stelter ist es tatsächlich noch, zusammen mit Stephan Müller, einem der Produzenten.
  6. Wurzel

    Peinlich, peinlich (Gong München)

    Wenn schon zitieren, dann richtig. Aus Programmchef Stephan Schmitter wurde nämlich "Stephan Schwital". Peinlich, peinlich ist die Story absolut für die BILD - die hätte besser recherchieren sollen. 1. War die kleine Christina nie on air. 2. War die Aktion folgende: Morning Man Mike hat den Film...
  7. Wurzel

    Hakan Turan

    Weil er der unbeliebteste Kollege war, den es jemals bei Antenne Bayern gegeben hat. Hakan ist on air der Gott, aber hinter den Kulissen behandelte er seine Kollegen wie den letzten Dreck, er hat regelmäßig Redakteure beschimpft und sich auch sonst wie ein absoluter Psychopath aufgeführt. Zum...
  8. Wurzel

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    @Labim Gong verunsichert? Konzeptlos? Du hast wohl schon länger nicht mehr reingehört. Die Aktionen bei Mike Thiel am Morgen sind schwer zu toppen; auch wenn der neue Chef bei Energy seine alten Spielchen von Radio 7 wieder aufwärmt. Originalität ist gefragt, und zwar auf Dauer!
  9. Wurzel

    Frauen im Radio

    Meine beiden Lieblingsmoderatorinnen kommen aus Bayern: Kathrin Müller-Hohenstein und Olivia Powell. Coole Stimmen, super natürlich und schräger Humor - mehr davon!
  10. Wurzel

    Auflagen für DJs in USA

    Danke, Jinglefreak und SAZ, das hat mir den Floh schon wieder aus dem Ohr gepustet...
  11. Wurzel

    Auflagen für DJs in USA

    Wenn in diesem Forum schon über den Start von Sendern in den USA geschrieben wird, dann gibts zu diesem Thema bestimmt auch Infos: Weiß jemand, welche Prüfung der FCC man als DJ ablegen muss, um in den USA moderieren zu können? Was sind überhaupt die Voraussetzungen (abgesehen von Green Card etc.)?
  12. Wurzel

    Howard Stern in Deutschland

    Howard Stern ist einfach ne coole Sau, da gibt's nix. Aber er kommt in den Staaten auch deswegen so gut an, weil er deren Tabus aufs Korn nimmt. Und drüben ist es eben furchtbar gewagt über Lesben zu reden, Potenzmittel zu verlosen, Stripper on Air zu nehmen und auf Sendung zu fluchen. Das, was...
  13. Wurzel

    Wer wird neuer N-Joy Chef?

    Was für eine lustige Diskussion. Norbert fing 1994 als Schüler bei N-Joy an. Rechnet es euch selbst aus!
  14. Wurzel

    Wer wird neuer N-Joy Chef?

    AC: Grundei ist der tolle Morningman, der die tolle Sendung mit dem tollen Namen "Guten Norbert" moderiert... Norbert Grundei ist das Ziehkind von Thorsten Engel und auf jeden Fall ein Talent, wenn er schlau genug ist sich langsam mal weiterzuentwickeln. Aber mit Anfang 20 doch noch etwas...
  15. Wurzel

    Neu in München: Jetzt Aber Schott! Was haltet ihr davon?

    Dominik Schott macht das nicht schlecht, aber er ist einfach kein Morgenmann - weder von seiner Art, noch seiner Stimme. Redaktionell kriegt er allerdings schlechte Unterstützung (wenn überhaupt). Hast recht, Isarzwo, Mike Thiel ist einfach unschlagbar, auch wenn er nur noch bis 9 sendet. Aber...
Oben