Aktueller Inhalt von Wurzelsepp

  1. W

    Eure Stars klingen wie Frösche

    gebe ich dir vereinzelt Recht, scheint Mörder in zu sein, die Stimme zu Pressen. also Ars**backen zusammenklemmen, drücken und ............. ahhhhhh geile Stimme
  2. W

    Gesucht wird: "Ich liebe meinen Sender und meinen Job"

    @Teddy ....schwäbischen Akzent ????????
  3. W

    Gesucht wird: "Ich liebe meinen Sender und meinen Job"

    Ich kann meinen Job nicht leiden, ich regen mich jeden Tag neu auf wenn ich hinter dem dämlichen Mikro stehe das aussieht wie ein Motorkolben und ich lustig Moderieren soll obgleich ich eigentlich lieber nix sagen würde...................... wie gesagt ich rege mich jeden Tag über den Job auf...
  4. W

    Was ich bei den Webradios echt unmöglich finde...

    ey ist mir noch zuerst gar nicht aufgefallen aber jetzt finde ich das zum Abschreien: ECHTunmöglich *megagrööööööööööööööööööhl* grüße an Echtradio
  5. W

    Interviewtechnik

    eine Radio Sendung sollte eine peer - to peer Sendung sein, ich mache Radio für dich. Nicht: ich bin der Sender, stehe auf der Bühne und du das Fussvolk. Genau so sollte auch ein Interview ablaufen, Unterhaltung zwischen 2 Menschen. Vergest den Journalisten Quark, einfach Neugierig sein und...
  6. W

    Was ich bei den Webradios echt unmöglich finde...

    Hey was soll die WERBUNG?????????
  7. W

    Die Seite ist einfach geil

    stümmt, absolut genial
  8. W

    Formatgleichheit

    ist doch eh Wurscht, was für einen Sender man einschaltet, überall die gleichen "Top Hits" oder überall die gleichen bessten Oldies oder überall die gleichen besten Songs der 70er 80er (würg) usw.... wo bleiben live Konzertübertragungen, wo bleibt Rock, Blues Jazz?
  9. W

    CD oder Computer

    Macht überhaupt keinen Unterschied, Radiosender habe eine Bandbreite von 0,5 Mhz plus und minus zur Verfügung. Auch bei der optimalen Frequenz reicht die Bandbreite nicht an die Bandbreite der Cd herran und wird genaugenommen auch über den Äther komprimiert.
  10. W

    CD oder Computer

    Die meisten Sender spielen von Festplatte, ich denke CD wird nur noch für Notfälle verwendet. Meist sind die Sendungen über spezielle Radio Software schon vorgegeben, ist idiotensicher.
  11. W

    Comedy "Kanzlermacher" in BaWü

    und noch n Kanzler?
  12. W

    ARD-Popnacht

    ich finde es cool
Oben