Aktueller Inhalt von xeroxtechno

  1. xeroxtechno

    Zusammenarbeit von RPR1 und bigFM

    AW: Zusammenarbeit von RPR1 und bigFM Das Beispiel mit den Kühen war schon ganz gut. Aber im Fall RPR/bigfm versuchen die Verantwortlichen aus einer Kuh die Milch von Zweien zu holen. Dumm nur, dass dabei eine Kuh auf der Strecke bleibt. Die Häuser Regenbogen/bigfm/RPR arbeiten ja schon in...
  2. xeroxtechno

    Anja Wicht hat RPR1. verlassen

    AW: Anja Wicht hat RPR1 verlassen rs.2, Samstag Nacht vor einer Woche, glaub ich.
  3. xeroxtechno

    Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio

    AW: Neue Morningshow: Sunshine Live "Fresh" mit Charly & Vio Habe ich das jetzt richtig verstanden: Charly macht die MoShow und dann noch von 16-20 Uhr?
  4. xeroxtechno

    RPR1. – Wo ist Trixi Kuklinski?

    AW: RPR1. – Wo ist Trixi Kuklinski? Nein, sie ist nicht in Mutterschaftsurlaub. Sie arbeitet jetzt verstärkt redaktionell - auf eigenen Wunsch!
  5. xeroxtechno

    RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

    AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht! Na dann will ich mal nicht so sein... Nik Breiden wird RPR1 verlassen. Aber psssst!
  6. xeroxtechno

    RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

    AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht! Übrigens: Nicht nur Kristof wird den Sender verlassen. Ein beliebter dynamischer Mod wird bald von der anderen Rheinseite zu hören sein. Viel Spaß beim Raten....
  7. xeroxtechno

    Jadranka verläßt Regenbogen

    AW: Jadranka verläßt Regenbogen Ist Glessner jetzt von 09-13 fest dran??? Also, da blickt doch wirklich keiner mehr durch....
  8. xeroxtechno

    Jadranka verläßt Regenbogen

    AW: Jadranka verläßt Regenbogen Wird es denn ein/e Nachfolger/in geben? Bleibt uns Pesch vielleicht zukünftig als Alleinunterhalter in MoShow treu?
  9. xeroxtechno

    RPR1. mit neuem Sounddesign

    AW: RPR1 mit neuem Sounddesign! Finde die neue Verpackung richtig gut. Ist von JamX produziert - wie man auch deutlich hört. Sehr gelungen finde ich die Nachrichtenopener.
  10. xeroxtechno

    bigFM: Wo ist Carmen?

    AW: bigFM: Wo ist Carmen? Mal ne andere Frage: Seit wann ist eiegntlich Ramon Montana die Stationvoice von bigfm? Die hatten doch immer eine wesentlich jüngere Voice? Montana passte doch bei RR super rein, warum musste man ihn dann zu big schieben??
  11. xeroxtechno

    Änderungen im Hause Regenbogen?

    AW: Änderungen im Hause Regenbogen? Wenn Hörig gehen sollte wäre das ein großer Verlust für die ganze Radiolandschaft "von hier". Ob man ihn nun mag oder nicht, egal ob witzig oder nicht, egal ob unterhaltend oder langweilig. Hörig ist anderes. Das allein war es schon wert seine Sendung zu...
  12. xeroxtechno

    Hape Kerkeling auf NDR 2

    AW: Hape Kerkeling auf NDR 2 In so einem Fall finde ich es auch nicht schlimm aufzuzeichnen. Wir alle wissen ja wie wenig Zeit fürs Radio bleibt. Mal ehrlich für die 3 bis 5 Minuten die wir Hape hören konnten, wäre es auch echt völlig unnötig gewesen ihn eine Stunde im Studio rumhocken zu lassen.
  13. xeroxtechno

    Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel?

    AW: Radio Regenbogen: Wo ist Juliane Porsiel? Ab wann soll denn der Diehl gehen? Weiß man schon wann er seine letzte Sendung hat?
  14. xeroxtechno

    Neuer Sound bei SWR 3

    AW: Neuer Sound bei SWR 3 Danke ans Formatradio! Eindeutig zweideutig...
  15. xeroxtechno

    Neuer Sound bei SWR 3

    AW: Neuer Sound bei SWR 3 Kann mir einer von euch sagen, wann die den Trenner in den Nachrichten einsetzten? Mal haben sie ihn nach der ersten Meldung, mal gar nicht und mal nach fast jeder. Bitte um Aufklärung des Baden-Badischen-Trenner-Systems...
Oben