Aktueller Inhalt von Yannick91

  1. Y

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    Wie oft soll dieses Märchen in diesem Forum eigentlich noch erzählt werden dass eine große Gruppe der Bevölkerung Schlager im Radio hören möchte? Ja, es gibt ein paar private Schlagersender, aber die krebsen am Existenzminimum.
  2. Y

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    @s.matze Alter, was hetzt du denn seit Wochen gegen diese Namensänderung? Du weißt doch gar nicht wie die Playlist ausschaut? Und du programmierst Radios deiner Bekannten um? Mache mir wirklich Sorgen um dich. 🤦🏼‍♂️
  3. Y

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    haha der war gut. okay wenn du willst, hier nur einige: Falsch. Zum einen war das nicht von jetzt auf gleich sondern ein Prozess über mehrere Jahre, zum anderen wären die Programme heute Sender mit kaum Quote und kein Massenprogramm. Falsch. Wer glaubt, dass die Boomer-Generation auf Peter...
  4. Y

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    @s.matze Geil. Du sagst… Und dann folgen abwechselnd Unwahrheiten und dein privater Geschmack. Von Fakten keine Spur.
  5. Y

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    „Der Graf“ moderiert gerade bei NDR 90,3!
  6. Y

    NDR Plus - Das norddeutsche Schlagerradio

    @s.matze Das ist ja genau das, warum du in diesem Forum immer wieder aneckst. Du nimmst immer deine Meinung und stellst sie als Tatsache hin. Und das macht ein diskutieren mega anstrengend. Du kannst ja finden, dass NDR und WDR keine Ahnung haben, Antenne Bayern ganz schlimm ist und kaum ein...
  7. Y

    B5 aktuell wird zu BR24 / BR24 neue Informations-Dachmarke des BR

    Mein Gott, dann eben eine eigene Sprache, statt Fremdsprache. Mir war es nur wichtig zu sagen, dass das kein Dialekt ist. übrigens von DIR zu lesen dass man nichts Falsches schreiben solle, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
  8. Y

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Heute zieht NDR Info übrigens vom Rothenbaum nach Lokstedt!
  9. Y

    B5 aktuell wird zu BR24 / BR24 neue Informations-Dachmarke des BR

    Plattdeutsch ist kein Dialekt sondern eine Fremdsprache #klugscheissen
  10. Y

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    @s.matze Bei allem Respekt: jemand, der 15 Stunden am Tag Radiosender in ganz Deutschland mitschneidet sollte nicht sagen dass stinknormale Radiohörer in einer Bubble leben. Das tust du. Nicht der „normale Hörer“. Übrigens: Shouse ist Platz 8 der deutschen Singlecharts. Also ein relativ neuer...
  11. Y

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Doch. Wenn der Musiktest zeigt, dass 95% der Hörer den Titel nicht kennen, dann ist er für fast alle neu. Schön dass du mal wieder mit harten Formulierungen („es gibt keinen Grund“…) um dich wirfst, trotz Ahnungslosigkeit!
  12. Y

    Radio 2DAY/Peter Bertelshofer

    Die spannende Frage ist doch nicht, ob 2day so werden sollte wie die anderen. Auf gar keinen Fall. Aber die Frage muss doch erlaubt sein, ob er nicht mehr Hörer ansprechen würde wenn er professioneller und ein besseres Konzept hätte. Nicht dass ich gleich wieder in eine Formatecke gedrängt...
  13. Y

    SWR 3

    @s.matze Du kannst doch nicht verschiedene Titel nehmen. Natürlich zählen Bad Habits und Shivers nicht als eins. Ja, es kann sein dass ein Song drei Mal läuft. 2 Mal ist der Schnitt. Sag du lieber wo Songs „5 bis 7 Mal“ laufen? IM DURCHSCHNITT laufen die Songs der A-Rotation 15 Mal pro Woche...
  14. Y

    SWR 3

    Es ist schlichtweg gelogen wenn du sowas behauptest. SWR3 spielt die A-Rotation, also die paar Songs die gerade die Bedttester sind, 15 Mal pro Woche - maximal. Das bedeutet: einmal nachts, einmal tagsüber laufen die „Dauerdudler“. Es ist einfach die Unwahrheit zu sagen, die Songs liefen sieben Mal!
  15. Y

    Was ist neu bei FM4?

    ist eigentlich irgendwo begründet worden warum Frau Thurnher das Radio übernimmt? Als ZIB-Moderatorin und Talkshow-Host fand ich sie ganz okay aber ob sie frische Ideen fürs Radio hat?
Oben