Aktueller Inhalt von zack

  1. Z

    Keine Moderation mehr am Wochenende auf 107.8 Antenne AC?

    Bei Antenne AC sind wohl für den August alle "Freien" Mitarbeiter wegen Geldprobleme frei gestellt worden. Nun müßen halt alle "Festen" ran, sogar der Chef persönlich geht on Air, hoffentlich kommen die "Freien" bald wieder. Dann ist die Morgenschiene auch wieder zu ertragen :-)).
  2. Z

    Keine Moderation mehr am Wochenende auf 107.8 Antenne AC?

    Geht bei 107.8 Antenne AC jetzt auch schon der Kurzarbeit-Geier wie bei Aachen 100,eins um? Zuerst Stefan Kleinrahm selbst live am Mirco letzte Woche, also schlechter ist da nur noch Sabine de Groot..... Lokalnachrichten gabs die ganze Woche nicht, wie ja geschrieben wurde wegen zu ruhiger...
  3. Z

    Keine Lokalnachrichten mehr auf 107.8 Antenne AC?

    Wundere mich schon seit ein paar Tagen, das keine Lokalnachrichten mehr auf 107.8 Antenne AC ausgestrahlt werden?! Ebenso kommen die Weltnachrichten tagsüber von Mo-Fr jetzt auch nicht mehr aus dem eigenen Haus. Was ist denn dort los? Braucht man in den Sommermonaten, sprich ab Donnerstag...
  4. Z

    Quoten in Aachen

    Na Lutz, die Zahlen hast Du aber fein aufbereitet, aber das kannst Du ja, so ...... oder so ...... :-))
  5. Z

    Quoten in Aachen

    @ robbyugo: 100,5 wird bestimmt demnächst von RTL übernommen... oder was meinst Du dazu *lol*.
  6. Z

    Radio Essen mit Rahmenprogramm weiter?

    Na eine Fusion mit RTL wäre doch nicht unmöglich, oder *lachmichwegvorlachen*... *hilfe* Sascha bewirb dich doch mal bei RTL :-)
  7. Z

    Piratensender in Spanien

    Ich habe auf der Rückfahrt aus Portugal auch neulich festgestellt, das ich in Cordoba in astreiner Stereoqualität, für ca. 100 km Sky Radio aus Holland empfangen konnte. - Mit Livenachrichten, einfach ein geiles Land in der Hinsicht :-)
  8. Z

    Radio 538 in NL ab 01.06. landesweit auf UKW

    Nun ja, landesweit kann man nicht ganz sagen, denn die Region Zuid-Limburg wurde wie immer nicht berücksichtigt. Das sieht bei Sky Radio und Yorin FM genauso aus. Irgendwie scheint der südlichste Zipfel Hollands ein Stiefkind zu sein. Schade, denn ansonsten könnte man im westlichsten NRW auch...
  9. Z

    Keine Moderation mehr bei Aachen 100,1?

    Naja, ein paar Moderatoren von 100,eins können von Antenne schon übernommen werden - ein wenig finanzielle Motivation und die Sache läuft. Vielleicht können ja dann einige weibliche Moderatoren von Antenne in den Bürgerfunk verschoben werden, da fallen die ähhs, öhhs und Fahrfehler incl...
  10. Z

    Keine Moderation mehr bei Aachen 100,1?

    @walli_ac: Mal nicht so mit Steinen werfen, könnte einen von hinten treffen *fg*
  11. Z

    Keine Moderation mehr bei Aachen 100,1?

    Naja ChartRadio, bezgl. der Musik auf 107.8 Antenne AC ist es sicherlich besser geworden. Doch bei einigen Moderationspassagen wird mir manchmal echt übel, denn manche Moderatoren gehören wohl eher nach Belgien zu Radio Fantasy. Aber ob sie da überhaupt genommen würden, bleibt sicherlich auch...
  12. Z

    Schwules Webradio aus Düsseldorf....

    Das ist eher was für den Arsch *lachtot*
  13. Z

    RTL doch mit Antenne AC als Retter?

    @robbyugo: Sei dir sicher - es wird bestimmt NICHT RTL sein, auch wenn du das gerne hättest. Denke auf die Antwort von der LFM oder gar RTL kannst du Wochen warten...die haben anderes zu tun, als Leuten die Vermutungen stellen etc. zu antworten. Kannst ja mal bei 100,5 bzw. Radio Salü...
  14. Z

    Wird aus Antenne AC jetzt sunshine live - oder was?

    RTL bekommt es bestimmt nicht hin, außerdem wäre es dann der 3. Anlauf ..... oder?
  15. Z

    Aachenen und kein Ende

    Na das kann einen ja nur freuen... Hoffentlich nimmt die senile VG endlich Ihren Hut, weil sie letztendlich erkennen müssen, das sie von Radio Salü nur ausgetrickst und hingehalten wurden. Es war nie in Erwägung gezogen worden, Antenne AC weiterzuführen. Jetzt haben Sie Ihren Salat. Bravo...
Oben