Aktueller Inhalt von Zonendödel

  1. Zonendödel

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Proske war ja auch schon vor zehn Jahren dabei. Ich habe ihn damals gerne als Moderator bei "Deutschland im Stau" gehört, hatte eine spritzige und witzige Art. War nicht so gut wie zuvor Aischmann, aber wenn dagegen Staumoderator Rohrschneider vorm...
  2. Zonendödel

    Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006

    AW: Neustart bei MDR Sputnik am 01.12.2006 Ich hätte nicht gedacht, daß ich irgendwann noch einmal positive Worte über MDR Sputnik verlieren würde. Ich habe das Programm jetzt zwischen halb 6 und 7 gehört und muß sagen: Ja, journalistisch hat sich dort was getan. Die neuen Verantwortlichen...
  3. Zonendödel

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD!?! Ja, wir Journalistenschweine kennen sowas wie Informantenschutz. Wir posaunen aber auch nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt, ohne zumindest ansatzweise erkennen zu lassen, was die Quelle dieser Gerüchte ist. Alles andere ist in meinen Augen verantwortungslos und...
  4. Zonendödel

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD!?! die quelle?
  5. Zonendödel

    rns - seriöser Anbieter?

    AW: rns - seriöser Anbieter? RNS in der Nonnenstraße 21a in Leipzig, nunja... Ein schönes Haus am Wasser mit Business-Lofts, in dem Herr Rößler unter seiner Privatadresse residiert. Auf ein Unternehmen namens RNS gibt es unter der Adresse keinen Hinweis. RNS saß ja bisher in Magdeburg, da...
  6. Zonendödel

    SLM: Mehr Frequenzen an R.SA / Mittelwellenfrequenz an Stimme Rußlands

    AW: SLM: Mehr Frequenzen an R.SA / Mittelwellenfrequenz an Stimme Rußlands Ich finde es gut, daß die Stimme Rußlands in Sachsen ne Frequenz bekommen hat. Ist doch interessant zu erfahren, wie das Weltgeschehen in Moskau bewertet wird. Die Bewertung ist nämlich oftmals eine andere als im Westen...
  7. Zonendödel

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft das grundsätzliche Problem ist doch, daß sich die Landesmedienanstalten bisher bundesweit weitestgehend als unfähig erwiesen haben, im privaten Hörfunk für Programmvielfalt zu sorgen. In Berlin ist das meines Erachtens nicht anders. Auf eine weitere...
  8. Zonendödel

    Radio Ton: Ach, du liebe Sch...

    AW: radio-ton: Ach du liebe Sch... dieser Link erklärt einiges... Wäre er doch da geblieben. Das ist reinste Realsatire...
  9. Zonendödel

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft ich verstehe auch nach Lektüre dieses Artikels nicht, warum die Netzeitung nicht einfach ihre klassischen Audionews über 100,6 Motor FM sendet, sondern diese wenig gehaltvollen Newshäppchen. Die Ressouren haben sie doch. Also: Was hindert sie daran...
  10. Zonendödel

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Ich habe mir jetzt auch mal die "Nachrichten" von Motor FM angehört und bin doch sehr verwundert. An mangelnden Ressourcen der Netzeitung kann es eigentlich nicht liegen. Denn (ansprechende) Hörfunk-Nachrichten werden ja dort schon seit Jahren gemacht...
  11. Zonendödel

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft Bei aller Kritik, mit Verlaub: DT64 hatte a) sicherlich im Vergleich zu Motor FM/Netzeitung ein Vielfaches an Mitarbeitern und b) die Möglichkeit, ARD-Ressourcen zu nutzen. Rockradio B hatte zwar weitaus weniger Personal, aber auch hier bestand die...
  12. Zonendödel

    Radio PSR stoppt Wortspiel

    AW: Radio PSR stoppt Wortspiel Chemnitzer Morgenpost aus dem Hause SZ, siehe obiger Link
  13. Zonendödel

    Radio PSR stoppt Wortspiel

    AW: Radio PSR stoppt Wortspiel Wieso? Die Sächsische Zeitung hat doch die Geschichte im Sinne von PSR brav gedruckt.
  14. Zonendödel

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Sichwort Aufnahme: Ich würde der Redaktion mal ein Buch zum hörfunkgerechten Schreiben von Nachrichten empfehlen. Beziehungsweise auch ein Buch zu Sprache im Hörfunk. Vielleicht hören ja dann auch mehr zu.
  15. Zonendödel

    Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992

    AW: Die letzten 30 Minuten von DT64 auf UKW am 30.06.1992 So, ich muß mich korrigieren, habe gerade nochmal nachgeschaut in einem Programmschema von DT64, datierend auf den 14.8.1992. Das Schema in der unter dem obigen Link dargestellten Form galt demnach noch nicht im Sommer 1992! Es gab...
Oben