100,6 gerade noch zählbar


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Schade für Hundert,6. Aber 59.000 Hörer in der Durchschnittsstunde ist ja wohl etwas mehr, als "gerade noch zählbar"...
 

berlinreporter

Benutzer
Interessant ist, dass die Verluste ausschließlich in der Altersgruppe 40-49 entstanden sind - 50+ wurde gehalten und bei den Jüngeren gab es sogar Zuwächse.

Wie früher in diesem Forum berichtet, war die erste Welle 2003 ja wohl mit 45.000 katastrophal - in der zweiten müssten sie dann rein rechnerisch 73.000 gehabt haben.

Also wenn das nicht auch noch die von Makeitso befürchtete MA-Ungenauigkeit ist, dann besteht ja tatsächlich Hoffnung für die wenigen verbliebenen Kolegen und ihre Arbeitsplätze.
 

dudelhuber

Benutzer
Wie früher in diesem Forum berichtet, war die erste Welle 2003 ja wohl mit 45.000 katastrophal - in der zweiten müssten sie dann rein rechnerisch 73.000 gehabt haben.
schreibt der Berlinreporter

Dazu eine Anmerkung: Leider kann man die Wellen nicht einfach so zusammenzählen. Hab ich auch früher gedacht und dann immer böse Erlebnisse gehabt. Wie die einzelnen Wellen in einem MA-Ausweis gewichtet werden, ist von mal zu mal unterschiedlich. Deshalb kann man nie sagen, ob sich eine starke zweite Welle beim nächsten MA-Ausweis dann auch genau so stark als erste Welle niederschlägt. Sorry, ist aber leider so.
 

mediascanner

Benutzer
als tiger gestartet und als bettvorleger gelandet!

nachdem ich hier den erfolg von h,6 stets angezweifelt habe und regelmäßig böse beschimpft wurde, kann ich mir diesen kommentar einfach nicht verkneifen.
 
oh man! von 65 auf 59 runter - ist ja nun kein beinbruch, oder? die werden das schon wieder ausgleichen. ist doch gut, was die mit dem kleinen team so schaffen.
 

mediascanner

Benutzer
@verkehrsflieger
hallo: die haben aber ganz anders getönt: von wegen dazugewinnen etc. jetzt will man wohl auf dem (niedrigen) level verharren, oder wie verstehe ich das?
übrigens 14-49: -25%
 

RIAS4EVER

Benutzer
@ negative Vorredner

Warum hackt Ihr nur auf dem Team rum ? Ich kenne keine private Radiomannschaft die so geschlossen & harmonisch - und ohne Off-Air-Werbung - versucht, den Hörer anzusprechen. Und nun machen sie auch noch Lokalradio in Brandenburg. Das spricht doch wohl für Vertrauen seitens der MABB und für Mut seitens Herrn Thieme. Ich bin jedenfalls gespannt, egal was hier (in fairer oder unfairer Wortwahl) rumgedroschen wird ....

Es gibt übrigens grössere Verlierer. Arno & die NRJ Crew zum Beispiel.
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
@ RIAS4EVER

Arno ein Verlierer? Nein!

Energy! JAAAA (juhuuuuu!)

Beide haben ja auch Frequenzen in Brandenburg bekommen. (gähn)

Der Mann heißt Thimme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben