100% Elektro - Nova Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tt

Benutzer
Hab mir die Ankündigungsschleife von NOVA RADIO reingezogen: Super Phatt!!
klingt ziemlich innovativ! Sehr geil produziert mit einer coolen Station-Vocie!

Was sagt Ihr dazu?

<a href="http://www.novaradio.de" target="_blank">www.novaradio.de</a>
 
ich bin mir da nicht so ganz im klaren, was ich davon halten soll. immerhin kenne ich noch die ankündigungen damals von pirate radio in nürnberg. das klang damals absolut genau so wie das, was jetzt novaradio schreibt. und was dabei rauskam wissen wir ja alle. die meiste zeit ein vom computer gefahrenes programm. und das ist wahrscheinlich nicht mal alleine die schuld von pirate radio. immerhin halte ich es für (fast) aussichtslos, ein programm das nur über dab und kabel regional verbreitet wird, finanziell über wasser zu halten. und darunter leidet dann natürlich die vielfalt und die qualität des programms.

und wir könnten jetzt natürlich auch wieder die generelle diskusion über dab anfangen. ein system, dass von den meisten "medienexperten" schon für eine totgeburt gehalten wird. und unter diesen leuten sind eine ganze menge ehemalige befürworter dieses systems. aber das ist ein anderes thema.
 
dab hin oder her. - egal
ich spreche nur vom programm-inhalt. und der klingt sehr geil.
wie pirate radio geklungen hat, weiß ich leider nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben