104.6 RTL auf Satellit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krefelder

Benutzer
Vor etlichen Monaten habe ich gelesen, dass 104.6 RTL auch auf Satellit aufgeschaltet werden soll.
Meine telefonische Nachfrage beim Sender ergab, dass dieses geplant sei, aber ein genauer Termin noch nicht feststehe.

Weiss jemand etwas näheres, wann mit einer Aufschaltung zu rechnen ist.

Gruß

Klaus
 
ich glaub nicht, dass arno kohle dafür raustut. 104.6 ist ein sender für berlin und brandenburg. da wird die kohle verdient und da werden die ma-ratings geholt (oder auch nicht). da dürfte es für arno strategischer blödsinn (und rausgeschmissene kohle) sein, mit 104.6 auch noch gelsenkirchen und malle zu beschallen. weil: bringt keine quote und keine kohle.

gruß pfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben