104.6 RTL Berlin - die Nr.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maid

Benutzer
In diesem Forum der Radioexperten ist immer wieder zu lesen, daß RTL104.6Berlin die Nr. 1 ist und Arno die erfolgreichste Morgenshow macht.
Frage:
Stimmt das noch? 104.6 ist doch seit 1996 nicht mehr Marktführer, oder ?
Frage:
Seit ca.6 Jahren Hörerverluste, warum rollen keine Köpfe?
 
@ Maid

Dein „Stimmt das noch?“-Posting klingt ja schon fast, wie eine Suggestivfrage.

Wie Du bereits erwähntest, geht es seit Jahren in den Hörerzahlen für 104.6 RTL bergab. Wann das begonnen hat, kann ich jetzt nicht sagen, ist ja auch nicht von Belang. Aber, dass es so ist, steht fest.

2001/II war man z.B. noch bei 183.000 Hörern, und nicht Marktführer im Gebiet Berlin-Brandenburg (Nielsen V). Bei der letzten MA 2003/II fand man sich dann bei 151.000 Hörern wieder.

Wir dürfen auf die morgigen MA-Zahlen gespannt sein. Hat es 104.6 RTL diesmal mit dem Besten aus der RTL-Mottenkiste, einem Gewinnspiel-Potpourri aus Bargeldwort, Geburtstagsmillion und Moneyhits geschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben