Berlinerradio
Benutzer
Die SV beim Top Of The Hour...das ist doch in diesem Ausschnitt Ramon Montana, der leider erst kürzlich den Sender verlassen hat?Jip. Hier ein Ausschnitt aus dem Dez 2004.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SV beim Top Of The Hour...das ist doch in diesem Ausschnitt Ramon Montana, der leider erst kürzlich den Sender verlassen hat?Jip. Hier ein Ausschnitt aus dem Dez 2004.
Das kann man sich kaum vorstellen. Hätte diese Zeit gerne zurück.Damals wurde 24 Stunden live moderiert
Korrekt. Wenn mich nicht alles täuscht, moderiert er im folgenden Mittschnitt ab ca. 49:30....Auch witzig.....die Arno-Promo mit Maple und Schrobinsi ab ca. 1:05:20.....dazu Nachrichten und Verkehrsreport ab ca. 1:25:50 mit einer Verpackung, die man in den 90ern auch bei FFN hören konnte....Hat nicht damals Dieter Endres auch bei RTL moderiert ?
Ja, das ist Dieter Endres.Korrekt. Wenn mich nicht alles täuscht, moderiert er im folgenden Mittschnitt ab ca. 49:30....
NSR war doch quasi die Nachrichten-Tochter von RTL, oder?Da kamen die Nachrichten noch von der NSR in Bonn. Nach der Auflösung der NSR (1993) produzierte 104.6 RTL die News selber vor Ort im Kuhdamm-Karree.