104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

stimmt, ich hatte den zusatz (wie 9live) völlig ignoriert.....
Ja, man sollte sich zuerst die Beiträge richtig durchlesen, bevor man zum Gegenschlag ausholt, sich möglicherweise dabei blamiert und einen "auf Experten" macht....
trotzdem muss der kleine einwand erlaubt sein, daß es möglich sein könnte!
Jetzt hast Du dich aber wirklich blamiert....



aber innerhalb des threads dieses mehrfach zu wiederholen, fand ich gelinde gesagt ein wenig überflüssig.
Nein, ich Antworte nur auf Beiträge anderer Personen, mit der ich möglicherweise nicht einer Meinung bin. Das Du natürlich eine andere Meinung hast als ich, ist klar. Doch darauf darf ich ja wohl noch Antworten.. Außerdem schreibst Du über mich ja manchmal Sachen, die nicht ganz stimmen....

aber der sachverstand bleibt gelegentlich auf der strecke
ja, wobei ich meine Meinung häufig begründe. Wenn Du aber meine Argumente nicht verstehen willst, dann ist das dein Problem!

und wenn andeutungen und kleine spitzen nicht ziehen, hole ich eben den "bösen" jekyll raus.
ich übersetzte mal: wenn Du die Wahrheit nicht hören, äh lesen kannst, dann wirst Du unsachlich....


die meinung über arno und "seinem" sender steht jedem frei zu sagen, äh zu schreiben.

das ist aber nett
das nicht alles gold ist, was glänzt und man sich über vieles aufregen kann oder auch streiten...völlig okay.
danke...

ich habe meine meinung über die moderatoren, lasse andere durchaus zu,

das stimmt leider nicht ganz ....

verlange das aber auch im gegenzug.
ok. Ich akzeptiere es, wenn Du zum Beispiel Claudi Campus gerne hörst. Ich habe jedoch eine andere Meinung zu der Dame. Und deshalb halte ich mich kritisch auch nicht zurück, wenn es um diese Person geht.
der angefeindete kollege machte eben den eindruck, als ob er unterschriften sammelt für eine absetzung von frau campus.
Wieder nur die halbe Wahrheit. Ich begründe regelmäßig, warum ich Frau Campus unerträglich finde. Akzeptiere bitte meine Meinung und heule nicht gleich los, wenn ich zu deinen Beiträgen nicht immer gleich ja sage!!!!!!!!
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Berlinerradio schrieb:
Jetzt hast Du dich aber wirklich blamiert....
bezogen auf live und interaktiv mit hörer.


wer sagt dir, daß dieser hörer in diesem augenblick wirklich anruft.
es wird der anschein erweckt....richtig.
aber es wäre praktisch kein ding, sich als "hörer" mit seinem handy hinter die kamera oder in die regie zu stellen.......um interaktiv zu sehen, was auf dem bildschirm passieren müsste.

das ist jetzt keine unterstellung, nur eine möglichkeit.....

PS: ich habe schon pferde vor der apotheke kotzen sehen....
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Immer, wenn ich "Schwester Claudi" höre, komme ich mir vor, wie bei einem sehr jungen Teeniesender! Ausserdem nervt die gute total! Die hätte schon längst gekündigt werden sollen. Bei dieser Top 1000 hat die sooft moderiert, das war ja schon fast grausam. Marlitt hört sich kurioserweise ja ähnlich an, aber die nervt nicht ganz so extrem wie "Schwester Claudi"! Und ich habe auch das blöde Gefühl, egal ob zuhause oder im Auto, immer wenn ich diesen Sender anmache, höre ich dieselben 3 Moderatoren...
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Ich halte es für einen technischen Umstand, daß diese verzerrten Stimmen dort eine wie die andere klingen.
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

aua, die Farbauswahl der Seite ist ja fürchterlich.

PS: Habe Ihr schon öfters geschrieben. Antworten bisher: Fehlanzeige
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Berlinerradio schrieb:
aua, die Farbauswahl der Seite ist ja fürchterlich.

stimmt

Berlinerradio schrieb:
PS: Habe Ihr schon öfters geschrieben. Antworten bisher: Fehlanzeige

also ehrlich, würdest du zurückschreiben und zugeben, das der schreiberling recht hat?
oder würdest du ihn einfach ignorieren?

versetz dich einfach mal auf die andere seite der mail! :p
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Naja ... die Seite ist auf einen Marcel Turek in Berlin registriert. Wahrscheinlich irgend so 'n irrer Fan der schreienden Fönfrisur, der aus unerklärlicher Dankbarkeit für was auch immer, dieses grellbunte Instant-WebSeiten-Konglomerat geschöpft hat.
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Ach ja ein Radio-Königreich für Schwester Claudi. Ist die eigendlich Krankenschwester oder warum nennt die sich auf dem Sender "Schwester Claudi" ?
anscheinend hat Claudia Campus inzwischen mitbekommen, dass sie nicht im Krankenhaus, sondern bei einem Radiosender arbeitet. Jedenfalls nennt sie sich nicht mehr Schwester....:D
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Hat RTL denn mittlerweile Deppen gefunden, die für wenig Geld leere Phrasen dreschen? Nachdem Herr Malloney schon mindestens 10mal gegangen und zurückgekehrt ist, scheints ja nicht allzuschlimm dort zu sein.

Oder war das nur eine "bevor ich Harz IV bekomme geh ich doch zu RTL"-Aktion? Ist immer eine Frage wie dreckig es jemandem geht.

Der Schlickrutscher
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Berlinerradio schrieb:
anscheinend hat Claudia Campus inzwischen mitbekommen,
Vielleicht hat sie ja zwischendurch während der Stücke am Block gesurft und ist rein zufällig auf radioforen.de gestoßen, wo sie sich gleich mal spaßenshalber in der Forensuche eingetippt hat. Oder war's doch ein Google-Eintrag.;)
Schlickrutscher schrieb:
Oder war das nur eine "bevor ich Harz IV bekomme geh ich doch zu RTL"-Aktion? Ist immer eine Frage wie dreckig es jemandem geht.
Zumal die wenigsten Ex-Radiomacher überhaupt Hartz4-würdig sein dürften. Stichwort Bedürftigkeit. :(
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

anscheinend hat Claudia Campus inzwischen mitbekommen, dass sie nicht im Krankenhaus, sondern bei einem Radiosender arbeitet. Jedenfalls nennt sie sich nicht mehr Schwester....

Oder sie hat bei der letzten Weihnachtsfeier von 104.6 RTL beschlossen, ihren "Spitznamen" aufzugeben (was ja mehr als Vernünftig ist)...Ich denke, das sie von Anfang an wusste, das sie nicht im Krankenhaus arbeitet...Es war schlichtweg ein "Bekanntheitssymbol" von ihr, sich "Schwester" zu nennen.

Oder war's doch ein Google-Eintrag.
Nun, soviel findet man von ihr nicht in Google. Da finde ich von mir einiges mehr...
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Obwohl der Radioinsider doch achso bekannt ist, benötigt er offensichtlich noch einen Ironie-Smiley um das Offensichtliche nicht misszudeuten.
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Obwohl der Radioinsider doch achso bekannt ist, benötigt er offensichtlich noch einen Ironie-Smiley um das Offensichtliche nicht misszudeuten.

Meinst du den hier? :wow: Oder den hier? :D

Nun, ich habe gestaunt, als ich in Google eingegeben habe, wofür der Begriff bzw. der Name "Radioinsider" für alles steht... ;)

Salute.

Radioinsider :cool:
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

Und Wuffi erst! :D

Kleiner Tipp: Versuch's mal mit Deinem bürgerlichen Namen. :wow:

Und Claudi - Du auch...
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

hallo?

gehts dir gut?

hast du überhaupt ahnung?

mein kollege kommt locker auf 1,8 mill einträge.....aber nur, wenn ich ihn nicht mit anführungszeichen schreibe.....

setz mal deinem namen in anführungszeichen und lies dann noch mal deine anzahl der einträge!
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

hallo?

gehts dir gut?

hast du überhaupt ahnung?

mein kollege kommt locker auf 1,8 mill einträge.....aber nur, wenn ich ihn nicht mit anführungszeichen schreibe.....

setz mal deinem namen in anführungszeichen und lies dann noch mal deine anzahl der einträge

1.Good Afternoon

2.Mir geht es gut, danke der Nachfrage!

3.Natürlich habe ich Ahnung, sonst würde ich nicht Radioinsider heissen! :D

4.Welchen meinst du? Ausserdem habe ich niemanden mit Anführungszeichen gesucht...

5.Wieso sollte ich das, denn ich suche grundsätzlich ohne Anführungszeichen, ansonsten klär mich mal bitte auf...:confused:

Danke!
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

die anführungszeichen dienen dazu, den gesuchten begriff bzw begriffe wie arno und müller im zusammenhang zu suchen.

ansonsten werden alle gefundenen arnos und müllers aufgelistet, selbst wenn sie nicht zusammen stehen.

deswegen setzt man bei suchen nach einer bestimmten person diese in anführungszeichen
 
AW: 104.6 RTL sucht massiv Mitarbeiter

die anführungszeichen dienen dazu, den gesuchten begriff bzw begriffe wie arno und müller im zusammenhang zu suchen.

ansonsten werden alle gefundenen arnos und müllers aufgelistet, selbst wenn sie nicht zusammen stehen.

deswegen setzt man bei suchen nach einer bestimmten person diese in anführungszeichen

Vielen Dank für die Aufklärung. Wieder was neues dazugelernt! ;)

Salute.:)

Radioinsider :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben