106.0 Antenne Südbaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Gut beobachtet, Mannis Fan, wenn ich dir auch sagen muss, dass mein Relaunch schon ein paar Wochen zurückliegt. Vielleicht hätte ich doch, wie mir meine Berater rieten, eine Pressemitteilung dazu rausgeben sollen, die der Radioforen Webbot dann hier eingestellt hätte?
Übrigens werde ich jetzt, falls die das entgangen sein sollte, von einem österreichischen Musikfernsehsender gesponsert. So hat der eine attraktive Werbefläche und ich ein kostenloses neues On-Screen-Design. Stark, was? Meine Berater sprachen von einer Win-Win-Situation. Etwas bedenklich stimmt mich allein die Tatsache, dass ich für diesen Sender anscheinend nur einer von vielen bin.
 
AW: 106.0 Antenne Südbaden

Ja und dieser Zimmermann hat wohl jetzt Conny Ferrin ersetzt!? Offenbar hat Conny es wohl auch nicht rausgerissen oder war er zu teuer? Jedenfalls hat er auch oft genug beim "Cash-Call" Leute dran gebhabt die wirklich dachten sie werden auf den Arm genommen bzw. denen es hundsegal war ob sie da nun was verpasst haben. Wirklich gelungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben