106!8 rock 'n pop Top 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schulze

Benutzer
Hallo in die Radiowelt...

Das geliebte Alsterradio aus Hamburg hat nun auch eine Top 500 Hitparade amlaufen noch bis zum 10.11. könnt ihr Voten......

Es sind über 2800 Titel zur Auswahl, 500 davon werden laufen.

Im Voting sind auch Songs die nicht so wirklich zu Alsterradio passen wie Scooter - Hyper Hyper oder Dr. Alban - Sing Hallejuja oder auch DJ Ötzi mit Einen Stern....

Ich denke mal das diese Ausreiser sicherlich in den Top500 mit drin sind ;)

Herje wann hab ich das letzte mal Scooter mit Hyper Hyper im Radio gehört...war ja glaub noch nicht ma in den RHH Ostermarathon drin.

Also Votet was das Zeug hält....

Ich finds goil...

auf der wohl aber miesesten Radio Homepage www.106acht.de
Gruß´euer Schulze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben