Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von antenner
Steinkuhl hieß / heißt doch Markus, oder ?
Bernd Walther war doch sicher auch von Anfang an dabei.
Wie sieht es aus mit Anette Antoni (mittlerweile als Springerin für verschiedene Radiostationen "sebständig") und Angelika Dämmerschmidt ? Waren das auch Damen der ersten Stunde ?
Und was ist mit Till Hareis udn Tilman Schöberl ? Auch ganz altbekannte Namen, auch wenn ich nicht denke, dass die wirklich schon ab September 1988 dabei waren.
Wer waren denn die ersten Nachteulen ? War damals schon Aleksander Vaupel in der Bayerischen Nacht ?
Original geschrieben von Cookie
...was war mit Sonny Hennig und Uwe Erdelt? Waren die nicht auch '88 schon mit von der Partie?
Cookie
Original geschrieben von mischpultschorsch
Freunde ihr habt Hakan Turan vergessen.
Die Dance-Sendung Freitag oder Samstag Abends von Ihm war nicht schlecht.
Original geschrieben von mischpultschorsch
Freunde ihr habt Hakan Turan vergessen.
Die Dance-Sendung Freitag oder Samstag Abends von Ihm war nicht schlecht.
Original geschrieben von freakfreak
Hallo zusammen,
ich kann mich auch noch recht gut an die ersten Sendungen der Antenne erinnern.
Habe das damals alles am Radio mit verfolgt. An Einzelheiten und Namen kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich habe ein kleines Audiodokument aus vergangenen Tagen auf meiner Festplatte gefunden...
Jingle
(hatte das zwar vor längerer Zeit schon mal in einem anderen Thread veröffentlicht - jetzt passt es aber richtig gut).
Vielleicht habt Ihr ja noch mehr alte Jingles und Verpackungselemente?! Her damit!![]()
MfG
Original geschrieben von kulmbacher
Seit 2 Jahren höre ich Bayern3, weil das Antenne Programm leider immer schlechter geworden ist......schade
Hakans Freitag Abend. Das war mit Abstand die beste Wochenend-Abendshow im ganzen Süden!!