1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber dann hätte es doch auch gereicht, wenn sie um Viertel vor zwei gekommen wäre, oder? Na ja, schauen wir mal.

Edit: Ich könnt mich kringeln vor Lachen! Schenkt der Schorn ihr Energiesparlampen! "Was ist denn, Sabine?" - "Thorsten, du hast schon wieder zwei doofe Geschenke!" :wow:
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich vermute wirklich Lesnik und Pflug oder Gstöttner wenn der seit gestern nicht eingefroren im Bett liegt.
Also Thorsten ist echt ein Romantiker...Energiesparlampen.:)
Er hat einen Gutschein für 2 Stunden Wellness in einem Kölner Bad bekommen.
Ich vermute mal das Neptunbad.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Jetzt macht jeder den Vormittag nochmal diese Woche....
Montag: Thorsten Schorn
Dienstag: Die Backhaus
Mittwoch: Frau Heinrich
Thorsten Schorn hat Montag gesagt schöne Weihnachten.
Anja Backhaus hat grade gesagt schöne Weihnachten wir hören und nciht mehr
Also muss Morgen Frau Heinrich ran!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Anja Backhaus hat grade gesagt schöne Weihnachten wir hören und nciht mehr

Vor Weihnachten oder für immer?

PS.: Torben gibt's jetzt 14 Tage lang von 5 Uhr 30 bis 10 Uhr bei Youfm (und meiner Meining nach ist die Morningshow mit Torben unterhaltsamer als die von Olli und Micha) aber bildet euch selbst eure Meinung!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Vor Weihnachten oder für immer?
Das wär ein schönes Geschenk für die Hörer.^^

bei Youfm (und meiner Meining nach ist die Morningshow mit Torben unterhaltsamer als die von Olli und Micha) aber bildet euch selbst eure Meinung!
Also ich find Olli und Micha sehr schön für den Morgen im Gegensatz zu Bursche & Schäfer! ;)

Ps. Frohe Weihnachten schon einmal von mir!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hallo zusammen.
Hat zwar nicht direkt mit 1Live zutun, aber WDR2 gehört ja zum gleichen "Imperium" und ich wollte nicht extra einen neuen Faden starten:
Weiß irgendjemand, wer am Dienstag den WDR2 Musikclub moderiert hat???
Gruß und schonmal frohe Weihnachten an Alle
FSR_fan
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich glaub, das fragst du am besten WDR 2 selbst oder auch nicht, ich weiß es leider nicht, tut mir Leid.
Dann erwähne ich noch eben, dass Frau Heinrich trotz hörbar angeschlagener Gesundheit tapfer 5 Stunden durchgehalten hat, Respekt und gute Besserung sowie Frohe Weihnachten, auch allen Lesern hier :D
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

wenn in diesem Sinnlos-Thread jetzt auch noch die Moderationsschichten von WDR 2 diskutiert werden, schick ich bald einen Trojaner. 461 Einträge voller Belanglosigkeiten
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Sinnlos finde ich den Thread nicht. Allerdings wird ihm der Sinn immer wieder von den Leuten geklaut, die sich einen Tag vor Sendungsbeginn immer erkundigen, wer denn nun moderiert. Ich finde man sollte sich fragen warum?
Anscheinend sind ja einige Moderatoren bei 1Live nicht sonderlich beliebt. Sonst wäre es den lieben Leuten hier ja relativ egal wer moderiert und sie würden nicht fragen.
Aber ich frage mich warum diese Leute nicht einfach bis Sendungsbeginn warten und dann immernoch umschalten können?! Leute, hängt eure Tagesplanung so von dem Moderator ab, dass ihr schon 24 Std. und mehr im Vorraus wissen müsst wer moderiert???
Gebt mir doch bitte darauf eine Antwort.
Und bitte: dann diskutiert doch, was euch an ihm/ihr stört, anstatt einfach zu sagen:
"Anja Backhaus hat grade gesagt schöne Weihnachten wir hören und nciht mehr"

"Vor Weihnachten oder für immer?"

"Das wär ein schönes Geschenk für die Hörer.^^"

gez: BlocLive

PS:@ Keek: Ich finde nicht, dass ALLE Einträge hier belanglos ist. Aber wie du sieht man hier hauptsächlich nurnoch diese blöde Fragerei, wer denn nun dran ist, und dabei vergisst man die durchaus diskussionswürdigen Beiträge.
Schade drum, ich dachte das hier wäre eine DISKUSSIONSPLATTFORM (jaaa Leute, guckt mal links oben, da stehts!) und keine FAQ-Seite.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

GEIL!
Thorsten Schorn von 9-14 Uhr und von 18-20 Uhr in 1LIVE Gold!
Einfach Geil!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich frage aber trotzdem hier weiter nach!

Weiss man schon wer von Mo-Mi die 14-18 Uhr schiene machen wird?

Dietz und Terhoeven haben ja gesagt das sie 2009 nicht mehr zuhören sind...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich frage aber trotzdem hier weiter nach!

Weiss man schon wer von Mo-Mi die 14-18 Uhr schiene machen wird?

Dietz und Terhoeven haben ja gesagt das sie 2009 nicht mehr zuhören sind...

Also ne Doppelmoderation hat es von weihnachten bis ins neue Jahr noch nie gegeben außer letztes jahr die aufgezeichnete Sendung mit Oli Briesch und dem Imhoff zu Silvester.
Ich schätze mal das bestimmt wieder max von malotki kommt
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Mal ehrlich, über was soll man zum Thema 1LIVE auch diskutieren, wenn nicht über die Moderatoren? Die Inhalte und Musikrotation wurden im Laufe der Zeit leider genauso stark reduziert wie beim privaten Dummfunk, den einzigen Unterschied machen nur noch die handvoll Topmoderatoren bei 1LIVE aus. Wenn von denen gerade keiner moderiert, dann schalte ich meistens auch lieber zu WDR 2/BFBS/WDR 5 um.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Also ne Doppelmoderation hat es von weihnachten bis ins neue Jahr noch nie gegeben außer letztes jahr die aufgezeichnete Sendung mit Oli Briesch und dem Imhoff zu Silvester.
Ich schätze mal das bestimmt wieder max von malotki kommt

Woow!
1LIVE hat sich echt mal neu aufgestellt.
In diesem Jahr doch eine Doppelmoderation. ( Am Morgen) 5-10 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben