1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

... was nicht unbedingt heißen muss, dass sie 2010 noch zusammen moderieren, gelle? ;)

Zumindest scheint im neuen Jahr mit der neuen Kollegin etwas frischer Wind in den Laden zu kommen. Bianca Hauda wird die erste neue Moderatorin nach Jasmin Pour und Bella Lesnik. Wurde auch Zeit, dass Nolte, Heinrich und Backhaus Verstärkung bekommen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Naja aber, wenn 1Live Wirklich was ändern würde, dann hätten das ja Plug&Lesnik gesagt.
Außerdem mich wundert das sie jetzt 3 Wochen Moderiert haben.
Okay diese und letzte Woche kann man eigendlich als eine bezeichnen
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Gibt es hier keinein Edit Button?
Naja dann ein 3tes mal!

Bianca Hauda ist neu im 1LIVE Team und wird voraussichtlich ab 09.01.
moderieren.
Sie wird die "Sendung 5-9" am 09.01.2010 moderieren.
Weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Viele Grüße
Deine 1LIVE Hotline
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Also schickt man sie erst mal in die Samstags-Frühschicht ...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich wünsche allen Usern einein Guten Rutsch ins Jahr 2010.
Paast auf es ist glatt =)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Schau an, der Bursche zu Gast in der Silvester-Show beim Zeller. Veranstaltet 1LIVE eigentlich jährlich eine Silvesterparty im Sender? Letztes Jahr waren doch (glaub ich) auch andere Mods da, z.B. der Schorn.

Na ja, auf jeden Fall auch einen schönen Abend von meiner Seite. Kommt gut ins neue Jahr!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Der Bursche war bei den Fantas zugeschaltet!
In der WEbcam war nicts zu sehen.
Letztes Jahr war Mike Litt mit ner Silvester Party am Start
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Da kommt man nichts ahnend von der Silvesterparty nach Haus, schaltet 1LIVE ein und wessen Stimme kommt da aus dem Radio? Die von Bianca Hauda - heute von 6 bis 9. Premiere am 1.1.2010, frei nach dem Motto: Neues Jahr, neuer Sender ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Mein erster Eindruck von Bianca Hauda ist positiv.Sehr symphatische Stimme und ein natürlicher Moderationsstil.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine E-Mail und deine Grüße.

Bianca Hauda moderiert am Samstag, 09.01.2010 morgens zwischen 5 und 9 Uhr
und dann am selben Tag noch mal später zwischen 18 und 20 Uhr.
Dabei wünschen wir dir natürlich viel Vergnügen.

Aktuelle Infos über 1LIVE erhälst du immer unter 1live.de...

Liebe Grüße und auch dir "Frohes Neues" - wünscht
Die 1LIVE Hotline
Hanna
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Juhu!
Morgen sind Oli Briesch und Michael Imhoff am Start!

1LIVE "Das Allerbeste in 2010" von 9-14
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Sie wird übrigens auch auf der Startseite nochmal extra erwähnt:
www.einslive.de schrieb:
Neues Jahr, neue Moderatorin

Neues Jahr, neue Moderatorin: Bianca Hauda moderiert seit heute in 1LIVE. Am besten erzählt sie euch selbst, wer sie ist und wie sie eigentlich zu 1LIVE kam. [Teamseite]
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Anna Planken verlässt zum Jahreswechsel die AKS und wechselt zum ARD-Morgenmagazin. Dann wird Catherine Vogel wohl ihre Nachfolgerin. Vogel und Bug wird auch ein interessantes Moderatoren-Duo.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ähm.... Der Bug Moderiert mit Susanne Wisseler .
Anna Planken moderiert mit Thomas Heyer die AKS
Warum dann Vogel und Bug?
Ich mein Okay das wäre ein nettes 1live Duo.
Fast wie Oli Briesch und Michael Imhoff würden die AKS zusammen Moderieren.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Stimmt, Vogel würde normal mit Heyer moderieren, in der verlinkten Woche ist aber Martin von Mauschwitz ihr Moderationspartner. Bug und Vogel wäre ein unterhaltsames junges Duo, denke aber nicht, dass sie die Teams durchmischen. Vielleicht wissen wir ja heute Abend schon mehr, denn dann sollte Plankens letzte AKS zu Ende gehen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Das wär ja mal was! Hab mich schon gefragt, wer wohl Plankens Nachfolgerin wird. An Catherine Vogel hatte ich gar nicht gedacht, aber sie wäre schon eine gute Wahl, denke ich. Kann mir gut vorstellen, dass Heyer und sie gut harmonieren.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich schaue die AKS nicht regelmäßig, habe Bug und Planken aber auch schon mal zusammen moderieren gesehen. Mir gefiel das wesentlich besser als Bug und Wieseler. Nichts gegen Frau Wieseler, aber sie und der Bug, das passt nicht besonders gut zusammen. Der Bug braucht eigentlich eine Partnerin, die etwas schlagfertiger und nicht so brav wie Frau Wieseler ist, wenn ihr versteht, was ich meine.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich weiß, was du meinst ;) Den Bug muss man zuweilen etwas zähmen oder zumindest gekonnt drauf reagieren können. Ich freue mich aber immer, wenn er den Laden etwas durcheinander wirbelt. Klar darf die AKS nicht zum Kindergarten mutieren, aber bei dem, was man dort früher alles gemacht hat, ist der Bug heute eher eine kleine Erfrischung. Frau Vogel wird ihr Übriges dazu tun, denke ich. Zumindest optisch ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Okay, damit ist ja schon alles klar (Planken wurde auch heute wie erwartet verabschiedet), nun muss nur noch der Februar abgewartet werden ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Bin mal gespannt, wer der nächste 1LIVE-Kandidat für's Fernsehen ist. Backhaus und Malotki machen ja schon "einsweiter" auf einsfestival, Bug und Vogel sind im WDR... Mal sehen, ob Frau Heinrich nach ihren Auftritten bei "Unser Star für Oslo" künftig auch mehr im Fernsehen machen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben