1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sektor

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Schreibt doch alle eine Email an die AKS@WDR.de
Oder geht über die Website (www.aktuellestunde.de) und dann kontakt.
Und wünscht euch doch Bug und Vogel als Mod. Duo
Außerdem ist Chatrine Vogel schon lange Lokalzeit Ruhr Moderatorin!
 

dietermeier

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich hab eben bei 1live nachgefragt sie meinen das heute wieder Lesnik und Pflug moderiern das kotzt mich an weil sie jetzt schon die 4te woche moderiern :wall:
 

leddaps

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Och ne. Man Terhoeven und Dietz sollen mal aus dem Urlaub kommen. Die beiden hört man immer weniger. Das ging so Ende Oktober los und hält bis jetzt an.
 

Keek

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

voll fies ey, und im kiosk ist schon wieder das brausepulver aus, jetzt hab ich wieder nur mein pausenbrot und meine mutter macht da immer so blödes ungesundes zeugs drauf
 

Sektor

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Besser wäre Schorn und Heinrich als Vertretung oder sogar Bursche und Schäfer einfach mal ne Woche dahin zu schicken.
Als immer die Selben Moderatoren. Oder sie hötte ja wenigstens die neue Im Team mal mit einsetzen können!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Kann mir jemand mal den Sinn dieses Fadens erklären?
Ich lese nur ständig irgendwelche Namenspaarungen, die durch sporadische Freudensausbrüche unterbrochen werden. Wären die hier postenden nicht in einem Kiddie-Chatroom besser aufgehoben?
 

Keek

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Dieser Faden hat schon lange keinen Sinn mehr, Schorsch, es ist tatsächlich ein völlig inhaltsloser Kiddie-Chatroom geworden.
 

weezy

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Schon wieder Pflug und Lesnik :( Die nerven echt!

Inhaltlich muss 1Live noch mehr bringen. Leider scheidet WDR2 für mich wegen der Musik aus, kann ich mir einfach nicht anhören.
 

Wolseb

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

kleine Antwort von 1Live zum Januar:

vielen Dank für deine E-Mail und dein Interesse an unserem Programm.

Also "Dietz/Terhoeven" kannst du wieder ab dem 11.01.2010 zwischen 14 und
18 Uhr moderieren hören.

Thorsten Schorn moderiert vom 11.01.2010 - 15.01.2010 von 10 -14 Uhr.
In der Woche vom 18.01.2010 bis 29.01.2010 moderieren zwischen 10 - 14 Uhr
jeweils der Moderator Schorn
mit die Moderatorin Heinrich im Wechsel.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm!

Viele Grüße
Deine 1LIVE Hotline
Danny
 

Wolseb

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

was soll schon mit der Nolte sein...moderiert halt unregelmäßig


Höre V. Nolte sehr gerne und finde sie hat auch mal ne eigene größere (als 1Live-Gold) Sendung verdient, da sie schon ewig dabei ist und gut ist!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Hallo!

Mich interessiert mal eure Meinung zu den 1LIVE Rockern!
Da legt ja wirklich nur die Creme de la Creme der elektronischen Tanzmusik
auf.
Aber was meint iht?
 

Keek

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich hab bei 1LIVE nachgefragt und die Antwort war, dass Terhoeven und Dietz auch die nächsten 26 Monate nicht bei den Rockern auflegen, deshalb finde ich die Sendung doof.
 

Sektor

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Wie kann mann den Radio in HD Senden?
Oli Briesch und Michael Imhoff wollen Morgen eine Pilot Sendung in HD Senden.
 

Sektor

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich kann mir einfach nicht Vorstellen, dass man mit dem Gehalt von 1LIVE auskommt!
Ich meine sie Moderieren alle 2 Wochen ( ca 10 Tage vlt auch 12 ) Dass macht grob ne 25Std Woche!
Dann muss man natürlich Abends noch mitrechnen wo die Sendung vorbereitet wird!
Als Industriekaufmann hat man eine 40 Std Woche und verdient garantiert mehr also die beiden zusammen!
Also Irgendwoher müssen die ja durch Schulungen usw. ihr Geld rein bekommen!
 

Ludwig

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Die Modis bei 1LIVE müssen auch immer knausern, Sektor!
Kann man sich ja selbst mal ausrechnen, was die verdienen bei einer 25 Stunden -Woche! Die kriegen höchstens 12 Euro die Stunde!
Die Nolte allerdings kriegt mehr (oder hat mehr gekriegt), hab ich mal irgendwo gelesen, die hat irgendwie so nen anderen Vertrag!

Rippenschneider: Das hab ich nicht gewusst, dass die sowas machen!
Und ich dachte immer, das wären drei! Verdienen die nicht genug mit ihren Songs? Und waren die nicht gerade erst mit Udo Jürgens auf Tour?
 

dasHITRADIO

Benutzer
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Die Modis bei 1LIVE müssen auch immer knausern, Sektor!
Kann man sich ja selbst mal ausrechnen, was die verdienen bei einer 25 Stunden -Woche! Die kriegen höchstens 12 Euro die Stunde!

Ihr seid süß :)
Schonmal die Tarifverträge des WDR gesehen? :)
Ich kann euch sagen: Man lebt sehr gut davon :) Außerdem bleibt noch genug Zeit, Schulungen und Trainings anzubieten, für den Hörfunk-Nachwuchs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben