1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Danke für die schnelle antwort ich finde auch das das interesannt klingt um wie viel uhr soll die sendeung kommen
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Torben Hagenau ist auf der Teamseite von 1live auf 1live.de verschwunden. Das heißt er wird wohl nicht mehr moderieren. Finde ich schade.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Morgen Simon Beeck von 10-14 Uhr.

Freut mich sehr,er ist leider nur noch sehr wenig zu hören im Gegensatz zu früheren zeiten.
Zur neuen Sendung kann ich die Begeisterung nur recht schwer verstehen.
Ich finde dass dieses Konzept nur eine kleine Umgewandelte Form des Radiokonzertes ist.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Simon Beek sollte am Morgen bleiben =)
Ich fand ihn einfach Super!
Endlich eine neue Stimme als Anja Backhaus oder Frau Heinrich oder dem eter Lustig von 1LIVE ( Thorsten Schorn) Wobei ich nichts gegen ihn habe.
Finde ihn am Morgen einfach besser!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Am Samstag Senden Terhoeven und Dietz Live vom Flughafen leider bin ich nicht im Sektor kannn mir einer die sendung mit dem radio recorder aufzeichnen und per e-mail schicken wär net
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Am Karfreitag feiert 1LIVE seinen 15. Geburtstag. Origineller Tag zum Feiern, zumal der eigentliche Geburtstagstag ja schon am Donnerstag (1. April) ist.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Karfreitag und feiern? - Was sagen denn die Vertreter des Staates im Staate (lies: Klerus bzw. Herr Prälat Martin Hülskamp und/oder Herr Dr. Stefan Heße - die evangelischen Kirchen in NRW scheinen außen vor zu sein) im Rundfunkrat des WDR zu solch einer Entscheidung? Ich als getaufter Atheist dachte immer, Karfreitag sei ein "stiller" Feiertag.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Ich finde es auch unglücklich, ausgerechnet an Karfreitag zu "feiern". Wenn der Geburtstag zufällig genau auf den Tag gefallen wäre, dann wäre es ok gewesen, aber das ist hier ja nicht der Fall.

Hier noch eine Pressemitteilung des WDR zum Geburtstagsprogramm, heute am späten Abend geht es schon los:

So feiert 1LIVE seinen Geburtstag im Programm: Los geht´s mit einem 1LIVE Plan B Talk am Mittwoch, 31. März. Von 23 bis 24 Uhr spricht 1LIVE-Programmchef Jochen Rausch mit Moderator Till Haase über die vergangenen 15 Jahre und die Zukunft des Senders. Fortgesetzt wird die Geburtstagsfeier am Freitag, 2. April. 15 Stunden lang, von 6 bis 21 Uhr, blicken die Moderatorinnen und Moderatoren unter dem Motto „1LIVE 15“ auf die vergangenen 15 Jahre zurück. Jede Stunde ist einem Jahr gewidmet, um 6 Uhr steht 2009 an. Im Mittelpunkt des Tages stehen die emotionalsten Momente, die lustigsten Comedys, die beste 1LIVE Musik zwischen 1995 und 2010 und die größten Stars, die bisher im Sender zu Gast waren. Ein Wiederhören gibt es u. a. mit Robbie Williams, Britney Spears, Mick Jagger, Eminem, Beyonce, Depeche Mode, Herbert Grönemeyer und Lenny Kravitz.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Kurze Frage:

Wie sieht das morgen mit Moderation aus? Wer kommt da so? Filipowski, Nolte, Schorn...???



Ps:

Montag 7 Stunden Simon Beeck (9-14 + 18-20)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Das mit den Moderatoren wird mich auch mal interesieren ich glaube nicht das die "normalen" moderatoren da sind.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Zumal sich Schäfer/Bursche heute ja auch mit einem "Frohe Ostern" verabschiedet haben, was sie ja wohl auch nicht tun würden, wenn sie morgen da wären...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben