1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Nein, dass Radio NRW mehr Hörer hat liegt eher daran, dass sie ein altersmäßig breiter gefächertes Publikum ansprechen. Von der Musikfarbe her ist es auch eher mit WDR2 vergleichbar als mit 1Live. Der Erfolg von Radio NRW dürfte im Wesentlichen der lokalen Berichterstattung geschuldet sein als der - und da stimme ich euch zu - langweiligen, immer gleichen Musikauswahl.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Radio NRW kommt mir ffn gleich, und die Meinungen dazu, kann man ja dem Thread entnehmen.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Das war ja mal lustig gerade.

Um 13.45 hat Thorsten Schorn mit dem Eins Live Rock am Ring Korrespondenten ein Intervieuw über RAM gemacht.

Um 14.15 hat Volker Sailer (Brf1) genau des selbe Intervieuw mit dem Eins Live Rock am Ring Korrespondenten gemacht.

Volker hat allerdings auch erwähnt das es ein 1 Live Korrsepondent ist. Das Intervieuw war in beiden Fällen live, tja und die Gags waren auch beide mal die selben.

Am 1. Juli Wochenende (2.-5. Juli) wird der spieß dann rum gedreht wie ich erfahren habe, dann sendet BRF1(www.brf1.be) live von Rock Werchter dem größten belgischen Festival. Und wird dann auch die Intervieuws für Eins Live machen
Nur ich bin jetzt mal gespannt iob Einslive dann auch erwähnt das der BRF die Intervieuws macht.

Schließlich hat der BRF ja auch bei Rock am Ring erwähnt das sie das Intervieuw mit einem Einslive Mitarbeiter führen
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Und heute moderiert der Schorn wieder. Ich bin mal gespannt, wer morgen die 2.Strecke machen wird.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Heute moderiert laut 1live.de auch Nolte von 14-18 Uhr obwohl Jerry Gstöttner gestern gesagt hat bis morgen!?!?! Vielleicht krank geworden!?

Wer hat den letzte Woche immer von 10-14 Uhr moderiert? Ich war im Urlaub und daher weiß ich das nicht. Sonntag Vormittag war ja wieder Frau Heinrich dran.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Heute moderiert laut 1live.de auch Nolte von 14-18 Uhr obwohl Jerry Gstöttner gestern gesagt hat bis morgen!?!?! Vielleicht krank geworden!?

Wer hat den letzte Woche immer von 10-14 Uhr moderiert? Ich war im Urlaub und daher weiß ich das nicht. Sonntag Vormittag war ja wieder Frau Heinrich dran.

Letzte Woche hat Herr Schorn auch schon die Sonntagssendung gefahren.
Frau Nolte hat eventuell übernommen, weil heute noch im 1LIVE-Haus und im Mediapark das große Medienfest.NRW stattfindet. Könnte damit was zu tun haben? :cool:
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

OKAY 1LIVE.DE war falsch. Da hat wohl wieder einer nicht aufgepasst. Es kommt doch Jerry ab 14 Uhr.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ist euch schon aufgefallen, das nicht nur Olli und Micha , sondern auch Terhoeven und Diez einen neuen Podcast haben?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Warum sind Terhoeven und Dietz denn heute da? Ich dachte, Lesnik und Pflug machen nur zwei Wochen Pause und nicht drei?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Vielleicht der Ausgleich für LILIPUZ am Vormittag ;)
Und Briesch und Imhof pausieren nach dem 4.7. auch 2 Wochen, haben ja auch die letzten 2 "vorgelegt", sofern die Termine auf Imhofs Seite stimmen, moderieren sie dann im Juli und August überhaupt nicht das Allerbeste am Samstag.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Letzte Woche hat Herr Schorn auch schon die Sonntagssendung gefahren.
Frau Nolte hat eventuell übernommen, weil heute noch im 1LIVE-Haus und im Mediapark das große Medienfest.NRW stattfindet. Könnte damit was zu tun haben? :cool:

Sehr lustig am Sonntag um kurz nach 9 Uhr. Zwischen den Zeilen konnte man hören, dass der Schorn schon irgendwie keinen Bock auf die Sonntagsstrecke hatte und lieber im Bett gewesen wäre. "Das ist hier absolut nicht meine Zeit". Aber irgendeiner muss es ja machen ;)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Tausche Bella Lesnik und Adrian Pflug gegen Schorn Show - Bitte Handzeichen wer Interesse hat....
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ja ich wäre auch dafür das man Schorn in den Nachmittag zurückholt. Vielleicht ja mit Adrian Pflug zusammen. Bella Lesnik finde ich passt ganz gut in den Vormittag.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Hören wir eigentlich im Juli und August nur noch Dietz und Terhoeven im Allerbesten am Samstag? Sowohl auf den Terminlisten von Briesch und Imhof, als auch beim Bursche ist davon nichts zu lesen, sondern immer nur Termine für Mo-Fr/5-10.

Hab schon daran gedacht, dass jemand anderes die Sendung übernehmen könnte. Zuerst fiele mir da nur Thorben Hagenau ein, obwohl der ja samstags auch bei youFM zu hören ist. Der sollte ja eigentlich weiterhin hier zu hören sein, hatte aber bisher keinen einzigen Einsatz. Und wenn das mit den drei Männer-Duos nicht so recht klappt ...
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Heute Nachmittag gibt es den Terhoeven mal alleine. Wie hat sich die Nolte eigentlich vor ein paar Wochen in 1live Moving geschlagen. Weiß das noch jemand???

Ist wirklich schade das Thorben Hagenau nichts moderiert aber ich finde Allerbeste am Samstag sollte schon ne Doppelmoderation haben. Ihn da alleine reinstecken wäre denke ich nicht so gut. (Außerdem geht das derzeit ja auch gar nicht!)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Weiß einer was bei 1LIVE los ist? Die Playlist ist nicht aktualisiert und auf der Webcam ist nix von Christiane Falk zu sehen (s.u.) obwohl man sie im Radio hört. Moderiern da geister (oder ist die Sendung aufgezeichnet?), irre ich mich, habe ich was verpasst oder was ist da los?
 

Anhänge

  • studio_a_1.jpg
    studio_a_1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 44
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Ist bestimmt wieder nur irgendwas mit der Technik passiert. Briesch und Imhof moderieren ja auch, obwohl sie nicht zu sehen sind.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Weiß einer was bei 1LIVE los ist? Die Playlist ist nicht aktualisiert und auf der Webcam ist nix von Christiane Falk zu sehen (s.u.) obwohl man sie im Radio hört. Moderiern da geister (oder ist die Sendung aufgezeichnet?), irre ich mich, habe ich was verpasst oder was ist da los?

Und es gab ein Live Intervieuw von Werchter (hat das jemand gehört?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben