1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Bursche hat seine Homepage Aktualisiert.
Ab jetzt heißt es Bursche "neckt" den Schäfer =)
Ob sich da jemand Beschwärt hat?
Ist euch heute aufgefallen das der Schäfer heute auch mieß drauf war?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Warum bekommen Lesnik und Pflug eigentlich gefühlt in jeder Sendung Besuch von Studiogästen (unabhängig davon, ob live oder nicht)?? Das gabs doch früher nicht so oft. Oder will man damit (die evt. niedrige) Einschaltquote nach oben treiben?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni neu aufgestellt

Naja auch die Backhaus bekommt viel Besuch.
Lieg wohl daran das man ein wenig Werbung für Quote machen möchte.
Aber mal neben bei am Rande!
Der ganze besuch von 1LIVE sitzt abends bei TV Total auf der coutsch :=)
Also glaube ich nicht das mann wegen Quote usw. die Gäste dann kommen lässt.
Somal 1LIVE kein Quotendruck hat wie bei Privaten TV sendern.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Was mir grade eingefallen ist.....
1LIVE wählen ist ohne Sieger ausgegangen
1LIVE Mix Lady Gaga ist bisher ohne Sieger ausgegangen

Habe ich etwas verpasst oder hat 1LIVE was vergessen?
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Was mir grade eingefallen ist.....
1LIVE wählen ist ohne Sieger ausgegangen
1LIVE Mix Lady Gaga ist bisher ohne Sieger ausgegangen

Habe ich etwas verpasst oder hat 1LIVE was vergessen?

Klar haben die das. Die Sieger der Krone werden sicher auch nicht bekannt gegeben. Gibt es 1Live vielleicht gar nicht mehr? Wahrscheinlich sind dort alle wegen der Dauernölerei in diesem Forum entlassen worden aus Enttäuschung darüber, dass hier nicht die Inhalte diskutiert werden, sondern nur die ewig-egale Besetzungsfrage.

Den Gaga-Sieger bestimmt nicht 1Live, sondern das sicher nicht unterbeschäftigte Gaga-Management.
Bei der Wählen-Aktion ging es sicher nicht darum, ein Morgenpaar besser aussehen zu lassen als das andere. Damit schwächt man unter Umständen doch nur die eigene Marke.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Sehe grade das Torben Hagenau aus Studio B Moderiert...
Haben Diesz/Therhoeven wieder das Studio geschrottet!??
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Kamen die ganze Zeit Störungen durch's Radio, sowohl im Web als auch im "normalen" Radio. Als sie im Studio B waren, ging es wieder ohne Probleme.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Also haben Diez und Therhoeven wieder das Studio geschrottet!
Mann sieht in A Studio in der Gäste Cam immer ne hand oder ab nud zu mal ein laptop unten links in der ecke
Und im B Studio laufen viele Mensche rum.....
Es scheint sogar so das dass Abendprogramm auch aus Studio B kommt.
Gibt wohl eine größere Störung!
Im Studio B wird nähmlich grade für Mike Litt das DJ Pult aufgebaut

PS: Die Playlist ist auch um 17.24 stehen geblieben
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Heute schöne Doppelmod von Schorn/Heinrich. Wäre nen schöner Ersatz für Bursche/Schäfer.

Die machen Spaß die beiden, als ob die sich schon seit Jahren kennen [/ironie aus]
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Schorn&Heinrich machen laut Schorns Homepage diese Woche leider nur vom 2.11. bis 4.11., ab Donnerstag dann also Bursche&Schäfer oder ganz ein anderes Duo als deren Vertretung. Olli&Micha sind ab nächsten Montag wieder dran. Täusche ich mich, oder haben letztere schon lange keinen Urlaub mehr gemacht? Den ganzen Sommer über waren sie stets alle zwei Wochen für uns da.

Vom 16.11. bis 20.11. gibt es übrigens nochmal eine Woche lang Schorn&Heinrich am Nachmittag. Wollen wir hoffen, dass 1LIVE bald endlich mal am Einsatzplan schraubt und Schorn&Heinrich eine feste Strecke entweder morgens oder nachmittags gibt. Es wäre doch wirklich äußerst schade, ein so harmonisches und lustiges Duo nicht regelmäßig einzusetzen. Für die Mittagsschiene gibt es als Ersatz für Sabine Heinrich und Thorsten Schorn genug Alternativen, lasst doch einfach mal junge Nachwuchskräfte wie Hagenau oder Beeck ran!
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Bursche und Schäfer übernehmen laut Bursches HP am Donnerstag wieder. Keine Ahnung, warum man mitten in der Woche wechselt.

Schorn und Heinrich sind für mich die Kandidaten für die Nachfolge von Briesch und Imhof. Letztere werden sicher nicht mehr allzu lange bei 1LIVE moderieren (ohne da jetzt irgendeine konkrete Zeitansage machen zu wollen) und mit diesen zweien hätte man zwei würdige Nachfolger, die auch beim Publikum sehr beliebt und bekannt sind. Schäfer und Bursche werden wohl auch erst einmal im Morgen bleiben, schließlich gelten sie als Zukunftshoffnung und bei den Hörern kommen sie auch ganz gut an.

Was den Nachmittag angeht ... mit Dietz und Terhoeven hat man zurzeit ein wirklich gutes Duo, Lesnik und Pflug schwächeln da eher. Ob sich die Doppel-Mod am Nachmittag auf ewig halten wird, wage ich mal zu bezweifeln. Es sei denn, der Nachwuchs ist enstprechend, aber danach siehts ja nun nicht gerade aus.

Ohnehin wird man sich bei 1LIVE für die Zukunft wappnen müssen. Die "alte Garde" mit Briesch, Imhof, Schorn, Heinrich und Schmoll hält das Programm ja noch ganz gut zusammen, aber man wird junge neue Kräfte für die Zukunft brauchen, die ähnlichen Kultstatus zu erreichen in der Lage sind. Über die Mods läuft da schließlich viel bei den Zuhörern. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt in den nächsten Jahren.
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Neben jungen neuen Kräften, hätte ich auch nichts gegen die richtig alte Garde, wie z.B. Noah Sow, Arndt Zeigler, bis hin zu Piet Blank/Irlinger/Sänger einzuwenden. Und wo zum Teufel ist Rebecca Link hin? *Schwelg*
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Neben jungen neuen Kräften, hätte ich auch nichts gegen die richtig alte Garde wie z.B. Noah Sow, Arndt Zeigler, bis hin zu Piet Blank/Irlinger/Sänger einzuwenden. Und wo zum Teufel ist Rebecca Link hin?

Korrekt, diese Leute sind sehr gut und gehören unbedingt ins Radio, also 1live holt sie zurück :)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

So isses! Damals waren eben ein paar mehr "Persönlichkeiten" unterwegs, die auch heute noch prima in das 1. Progamm des Westdeutschen Rundfunks passen. Wenn schon alles umgekrempelt wird, dann wäre ich auch für die neue Einführung des alten Logos L1VE.:D
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

So isses! Damals waren eben ein paar mehr "Persönlichkeiten" unterwegs, die auch heute noch prima in das 1. Progamm des Westdeutschen Rundfunks passen.

Und Noah Sow ist für mich eine Göttin des modernen Unterhaltungsrundfunks, ganz große Nummer die Frau, also Noah komm bitte wieder :wow:
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Momentan eher die Göttin der modernen Gitarrenunterhaltung. Das mit der grossen Nummer sehe ich aber wohl auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben