1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Bushido bei 1LIVE!

An dieser Stelle kann ich 1LIVE nicht verstehen, so eine Nase einzuladen. Nur weil der einen
Film rausbringt??? Ich kann mich noch daran erinnern, dass sich 1LIVE von Bushido distanziert, indem keine Lieder von ihm gespielt werden.
In dem Interview wird fuer meine Begriffe deutlich, dass Bushido ein verdammter Schauspieler ist. Er verstellt sich extra, um auch bei der höheren bzw. mittleren Bildungsschicht anzukommen. Diese Benutzung von Fremdwoertern passt ueberhaupt nicht zu ihm und wirkt total gestellt. Auch in anderen Interviews oder Fernsehauftritten kommt er als der "doch ueberraschende gebildete" rueber.
Meiner Meinung nach braucht er sich gar nicht zu verstellen, um bei den etwas gebildeten anzukommen, da es in Deutschland noch genug Asis gibt, die seine Musik hoeren und bezahlen.


Da gebe ich dir recht!
Da war Bushido bei Schäfer&Bursche genau richtig ;=)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Wieso bin ich mir so sicher das die Krone 2010 bestimmt auch von Sabine Heinrich moderieren wird...
Bestimt Schorn&Heinrich =)
 
AW: 1LIVE-Programm ab Juni 2009 neu aufgestellt

Die Krone würd ich mir auch gerne mit Sabine Heinrich wünschen. Klar, Olli & Micha sind ein gutes Moderationsteam, aber vor der Kamera sind sie m.M.n. nicht so locker und spontan wie vor dem Mikro. Die beiden wirkten im Dezember doch etwas pomadig, irgendwie wirkte alles gespielt. Glaube mit Frau Heinrich würde sich da einiges zum Guten wenden.
 
Ist eigentlich schon absehbar, wann es endlich mal wieder Schorn&Heinrich im Radio gibt? Wann geht das nächste Morgen-/Nachmittags-Duo in Urlaub?
 
hat diese "Dein Leben Lang"-Aktion eigentlich einen tieferen Sinn? Es wundert mich etwas, warum eine verhältnismäßig langweilige Aktion so stark gepusht wird
 
Dazu findet man folgendes:
http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2010/dein_leben_lang/modus.jsp schrieb:
Wie bekomme ich meinen Gewinn?

Soweit die Gewinne durch 1LIVE zur Verfügung gestellt werden, erfolgt die Gewinnausschüttung grundsätzlich in Form von Wertgutscheinen, die gegen die jeweils gewonnenen Alltagsprodukte eingelöst werden können und dem ermittelten Gesamtwert des Restlebensbedarfs an dem jeweiligen Alltagsprodukt entsprechen. Der von 1LIVE ermittelte Durchschnittswert des jeweiligen Alltagsproduktes ist für den Teilnehmer verbindlich. Die Modalitäten der Gewinnausschüttung bleiben 1LIVE vorbehalten.

Soweit Gewinne durch einen Dritten (Kooperationspartner) zur Verfügung gestellt werden, ist allein dieser für die Ausschüttung verantwortlich. Im Regelfall erfolgt hier eine einmalige Gewinnausschüttung in Form von Wertgutscheinen. In Ausnahmefällen wird eine separate Regelung zwischen Gewinner und Kooperationspartner bezüglich der genauen Gewinnausschüttung getroffen. Eine Haftung von 1LIVE für Dritte wird ausdrücklich ausgeschlossen.

Die im Gewinnspiel (bzw. in begleitenden Werbemitteln, Internet, etc.) präsentierten Abbildungen der Gewinne sind nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch - Abweichungen insbesondere in Modell, Farbe und Ausstattung u.ä. sind möglich.

Die ausgegebenen Gutscheine sind auf Dritte übertragbar und unterliegen grundsätzlich der regelmäßigen Verjährungsfrist gem. § 199 BGB.

Ein Umtausch der Preise ist ausgeschlossen. Ein Anspruch auf Barauszahlung besteht nicht. Pro Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn möglich.
 
Heute erklärt Sabine Heinrich im Show-Talk Dickes B. warum sie Schlager so gerne mag. Nicht verpassen. Um 22.00 Uhr. Natürlich nicht nur wegen Sabine H., sondern vor allem wegen Annette.
 
Morgen in DAB Diez und Therhoeven!
Briesch und Imhoff haben wohl keine lust mehr was......
Zumindestens steht auf der Website vom Imhoff das er Morgen Moderiert nur bei 1Live sieht das wieder anders aus =)
 
Gestern abend hat Sabine Heinrich also bei Jörg Thadeusz im Showtalk Dickes B. aus Knetmasse einen Apfel geformt und bekannt gegeben, dass ihr Künstlername Kloppo ist. Na ja. Moderatoren der "Jugendwellen" müssen auf dem Sender ständig komisch und cool sein. Aber im wirklichen Leben? Alle anderen Gäste waren interessanter.
 
"Hört ihre nächste Sendung in 1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof - Montag, 8. Februar von 05:00 bis 10:00 Uhr"
Juhu!
Nächste Woche wieder mit Oli und Micha!
Außerdem Bianca Hauda ist HEUTE wieder in 1LIVE Gold!
 
Gestern war die Übergabe von Briesch/Imhof zur Backhaus gut.

Briesch: "Bis Montag dann, nächste Woche, also in der Karnevalswoche, sind wir gleich nochmal dran."
Imhof: "Wie jetzt, echt, wir Beide sind zusammen in der Karnevalswoche dran?"
Briesch: "Ja!"
Imhof: "Oh Gott, ich habe Angst."

Es wird also sicher so wie jedes Jahr laufen: Olli macht Karnevalsprogramm für die Rheinländer, und Imhof Anti-Karnevalsprogramm für die Westfalen.
 
Ich fänd es Super wen die beiden auch mal Karnevalslieder am Altweiber Donnerstag Spielen!
Sonst hör ich wieder NEWS894 =) Das Einzige mal im Jahr :wow:
 
Spielt Olli an Altweiber nicht traditionell seine Schlager-CD aus dem Auto an? Mehr als kurz anspielen ist bei 1LIVE ohnehin nicht drin, schließlich sendet der WDR nicht nur für Köln, sondern für ganz NRW und Karnevalslieder rund um die Uhr gibt es schon bei WDR 4.

Schlimm genug, wenn 1LIVE uns alle Jahre wieder mit Karl Konfetti nervt. Oder wird der dieses Jahr durch Jimmy Breuer ersetzt?
 
So auch mal wieder da,nach ner Ewigkeit.....:D
Wollte mal einen Daumen hoch geben für die BALLERMANNNACHRICHTEN.....beste Comedy bei 1LIVE.......wann kommt eigentlich Beeck mal wieder?
Ich vermiss den schon längst(den Sektor hat doch letzte Woche Vanessa moderiert,oder?)
 
Der Beeck kommt bald wieder.
Das sind die Termine auf seiner Homepage:
14.02. 18-20
15.02. 18-20
16.02. 18-20
22.02. 18-20
23.02. 18-20
24.02. 18-20
25.02. 18-20
26.02. 18-20

(da war Maschi wohl schneller)
 
Hallo :)

Ich hab' grad bei dem Facebookaccount von Einslive folgendes gelesen:

1LIVE freut sich auf den Tatort-Dreh in der 1LIVE-Redaktion. Morgen ist's soweit!

Ich hab davon noch überhaupt nichts gehört- muss allerdings auch sagen, dass ich heute wegen Stromausfalls auch nichts hören konnte. Weiß da jemand von euch vielleicht mehr?
 
vorhin haben sie mit einem Sprachcomputer beim Veranstalter der Callcenter-Messer angerufen. Das war der Hammer!!!

"Möchtest du was mit mir trinken gehen??
Für einen Cocktail drücke die 1), für einen Cappucino die 2)"

"Ich habe Sie leider nicht verstanden..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben