20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Ja, ja ... 24 Jahre R.SH und jedes Jahr immer ein bisschen schlechter (z.B. Turbo-Quiz) bzw. jedes Jahr immer weniger gute Moderatoren (z.B. Fabian Wittke) !

Happy Birthday ! :confused:
 
AW: 20 Jahre R.SH

Endlich wird R.SH 24 Jahre alt !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf die nächsten 24 .

Ich freu mich seit Jahren jeden Tag wieder (am WE ein bisschen weniger) wenn ich R.SH einschalte. Ich finde R.SH immer noch besser als NDR 2 und den restlichen Mist. Klar gibt es auch bei R.SH Sachen die verbessert werden müssten , aber zumindest ist die Musikmischung und die LIVE Moderationen besser als überall anders . Schon doof wenn es schon daran bei den anderen scheitert.

Also nochmal Alles Gute und macht es weiter so wie Montag-Freitag von 5-18 Uhr !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Andre Xanten hat heute Mittag Eis in einen Einkaufscenter in Kiel zum Geburtstag von R.SH verteilt. Herzlichen Glückwunsch.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Morgen gibt es um 16 Uhr tatsächlich eine live Sendung zum Fußballspiel Deutschland gegen Argentinien mit Alexander Baltz. :p

Es gibt doch noch Wunder bei R.SH !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich muss sagen ich bin begeistert von der LIVE-Sendung heute Nachmittag ! Aber ich bin schon wieder überrascht denn die Frank Bremser Show ist schon wieder LIVE und einfach nur genial. Sollte man einfach mal wieder jeden Samstag so machen.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich muss sagen ich bin begeistert von der LIVE-Sendung heute Nachmittag ! Aber ich bin schon wieder überrascht denn die Frank Bremser Show ist schon wieder LIVE und einfach nur genial. Sollte man einfach mal wieder jeden Samstag so machen.

Volle Zustimmung, aber denn müßte diese Sendung wohl " Die Uwe Mustermann Show " heißen. Wenn Herr Hose es dem Herrn Bremser weiterhin erlaubt diese Comedylivetouren zu unternehmen. Ich bin der Meinung das man sich für eine Radioshow zur Primetime 100% geben muß und 100% Live da sein muß. Und es tut mir Leid, Frank Bremser ist dafür halt zu selten da. Egal wie kultig er am Samstag ist. Uwe Mustermann ist wie es der Name schon sagt ein MUSTER! also bitte keine Spekulationen:)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Feiertag bei RSH? Erst Bremser live und ab 15.15 Baltz. Man gut das ist Fußball.

Tja stellen wir uns das doch mal vor : Fußball , ein wichtiges Spiel....
Die Hörer sollen ja glauben das bei RSH immer live gesendet wird...
Baltz ist da, alles ist gut!
Mein Fazit: Traurig!
An Herrn Baltz : Super Sendung und DANKE das du da warst, tut mir nur Leid für die Überstunden.
Bleibt nur noch mit leichter Trauer zu Erwähnen das der Grund wirklich nur das Fußballspiel war, und das es sich beim Beginn der Livesendung um 15.15Uhr handelt, denn die Livesendung von 14.59 bis 15.15Uhr war wie immer und ohne Zweifel Grottenschlecht!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Eigentlich wollte ich es mir verkneifen, doch noch mal was zum Thema zu schreiben, aber nun muss ich trotzdem noch mal:
Ob Frank Bremser seine Show aufzeichnet oder nicht, ist doch völlig egal. Ob live oder nicht - die Show ist gut. Ob Bremser und Klein Wetter und Verkehr nun selbst sprechen oder nicht - schnurzpiepegal! Hauptsache ist doch, dass der Hörer unterhalten wird. Um den geht es - nicht um ein paar Freunde des Live-Radios (zu denen ich mich auch zähle), denen es auffällt, wenn die beiden die Show tags zuvor aufzeichnen. Und bei allem Respekt, werter christian s.: Was Du da an Herrn Hose in puncto erlaubter Comedytouren scheibst, kannst Du nicht wirklich ernst meinen...
 
AW: 20 Jahre R.SH

@Talkover:
Natürlich nicht!
Aber in den letzten 2 Jahren ist die FBS quasi nur noch aufgezeichnet gewesen, die 10 Livesendungen mal ausgeschlossen.
Aber - Und das meine ich jetzt ernst:
Den Unterschied zwischen Live und Aufzeichnung ist so dermaßen groß,das es mich richtig stört. Oma Erna kann mal plötzlich einen Veranstaltungstipp live loswerden, dann aber plötzlich 4 Monate nicht! Genauso das Thema Webcam, Studiotelefonate usw. usw
Meine Kritik geht nicht an Frau Klein, oder wen anders. Frank Bremser hat großen Erfolg mit Baumann & Clausen, RESPEKT, aber und das ist irgendwie ungerecht : Wir als die Hörer haben davon diesen Bandsalat. Und als Marktführer in SH können wir es erwarten das gerade Samstags wenigstens 1 Livesendung gefahren wird.
Oder bei welchem von der größe vergleichbaren privaten Sendern gibt es Samstags keine Livesendungen von 8-12Uhr (Ausgenommen Nora oder Delta)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Wau !! Die Frank Bremser Show ist schon wieder live ... ich glaube das ist schon das vierte oder sogar fünfte mal hintereinander.

Übrigens die Stellenanzeige von R.SH ist weg. Hat man jetzt eine/einen neuen gefunden für den Frühstücksclub ?!?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Hat mir auch heute wieder richtig Spaß gemacht zu hören. Besonders die selbstkomponierten Lieder von Bremser sind doch immer wieder schön und ich finde so langsam haben sich Frank und Frederike Klein auch eingegroovt.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja es ist halt gut gemachtes Liveradio! Hoffentlich bleibts dabei......?!!!!
@Talkover:
Wie du siehst sehen das auch die beiden Vorschreiber so.
Der Unterschied zum Voicetracking ist für die FBS halt viel zu groß! Sowas gehört nur Live.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Heute morgen hatte ein R.SH Techniker wohl noch geschlafen. Um ca. 7.54 Uhr wurde Leslie Hodam mit den Verkehrsnachrichten oder war es der Wetterbericht(?) abgewürgt. Dann noch ein Einspieler der Kirchensendung. 7.55 Uhr Musik statt Frühnachrichten.
Die nächsten Nachrichten kamen um 8.55 Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben