NOWORUKA61
Benutzer
Wenn man nach einem 8-Stunden-Tag nach Hause kommt und der erste Blick (nach dem auf meine Frau!) auf www.radioforen.de geht, habt Ihr viel richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und niemand in die Umgebung von Bad Kreuznach wollte, wenn ich mich recht entsinne...Nachdem ich gebeichtet hatte, dass ich weder FS noch PKW besitze,
Doch, weshalb ich vom Arbeitgeber schon mal einen Rüffel bekommen habe. Weil ich zu spät zum Meeting dazugestoßen bin.Wie? Du machst das nicht am Arbeitsplatz?
Und beim nächsten Meeting schon wieder vergessen wurden. Ich halte Meetings für Zeitverschwendung um ca. 80% für jeden Teilnehmer. Aber das ist schon wieder ein ganz andere Geschichte.Zumal in manchen Meetings Dinge erklärt werden, die man bereits in Erfahrung bringen konnte. Unter anderem auf Radioforen.de.
Nicht einmal ICH (ich wurde gezwungen )!... und niemand in die Umgebung von Bad Kreuznach wollte, wenn ich mich recht entsinne...
Ich halte (bezogen auf Meetings, aber nicht ganz abwegig auch für andere Formen der Zusammenkunft) ca. 80 Prozent aller Teilnehmer für Zeitverschwendung.Ich halte Meetings für Zeitverschwendung um ca. 80% für jeden Teilnehmer.