20min Radio wird zu GOAT Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprollywood.

Gesperrter Benutzer
20min.Radio ist auch schon wieder Geschichte...

20 Minuten baut seinen Radiosender um: Ab Mittwoch heisst 20 Minuten Radio neu Goat Radio und spielt ausschliesslich die Greatest Hits Of All Time, heisst es in einer Mitteilung. Das Formatradio will sich insbesondere auf die Pop-Rock-Hits der 80er-Jahre konzentrieren. Im Mittelpunkt soll die Musik stehen.

🐐Määääh!🐐
 
Also bei manchen CIs und Namensfindungsprozessen fragt man sich echt, ob die zuviel Rivella getrunken haben? Musikalisch wird das Altbekannte geboten, Inhalte sucht man vergebens.

Der Sender hat jetzt schon seinen Spitznamen in der Szene weg: "Die Geiß".
Hätten sie wenigstens Oliver Geißen oder Robert und Carmen Geiß als Gastmoderatoren, wäre ein guter Gag.

So heißt es dann wohl in 2 bis 3 Jahren:

Die Goas isch weg

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nichts weiter als eine Umbenennung und Formatänderung. Eingestellt wurde hier gar nichts, nur umgeformt. Der Veranstalter und das Team bleiben das Gleiche.
 
Ab Mittwoch heisst 20 Minuten Radio neu Goat Radio und spielt ausschliesslich die Greatest Hits Of All Time, heisst es in einer Mitteilung. Das Formatradio will sich insbesondere auf die Pop-Rock-Hits der 80er-Jahre konzentrieren. Im Mittelpunkt soll die Musik stehen.
Ach, was für eine "Überraschung". Als ob irgendjemand noch ein weiteres "Grösste-Hits-aller-Zeiten-Formatradio" brauchte, von denen es schon Tausende gibt...
Das "Originellste" daran ist noch der ebenso doofe wie nichtssagende Name "Goat", der eher ein Programm für Death Metal oder Gothic Rock vermuten lässt.
 
Nur das es hier um die Schweiz geht. Als Themeneröffner solltest Du Dich daran halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben