24h-Musikwunschtag auf den ORF-Regionalradios


s.matze

Gesperrter Benutzer
Tolle Aktion! Wünsche mir "Schatten und Licht" vom Peterle oder "Rudolf das rotnäsige Rentier" auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cha

Benutzer
Soweit ich beim durchschalten der OE2 Radios über Astra mitbekommen habe betraf diese Aktion gestern wohl alle ORF Regionalradios.
 

CosmicKaizer

Benutzer
Themeneröffner
Radio T waren die einzigen mit Videostream. Allerdings war der 24h-Spendenmarathon nachts unmoderiert - wie im normalen Programm bei den Regionalradios auch.
 

gemma

Benutzer
Thread-Titel wäre besser "... auf den ORF-Regionalradios", denn diesen LiD-Musikwunschtag gab es in allen ORF-Regionalradios.

Interessant ist dabei jedes Jahr, dass es plötzlich möglich ist, auch "andere" oder vermeintlich "unbekannte" Titel im Tagesprogramm zu spielen, was sonst in den meisten Landesstudios (bis auf wenige Ausnahmen) von den Programmverantwortlichen als unmöglich behauptet wird.
Und interessant dabei die Tatsache, dass sich eigentlich niemand (!) der Hörer die vermeintlich "gut getesteten" Oldie-Standardtitel wünscht, die sonst in fast allen Landesstudios (mit den wenigen Ausnahmen) in der Untertags-Rotation seit Jahren tagein-tagaus durchdudeln... - Dass das nicht einmal zu denken gibt....

Man darf ja gespannt sein, ob sich aufgrund der neuen Leitung - Generaldirektor, Radiodirektorin, einige neue Landesdirektoren - etwas an der in manchen Landesstudios seit 20 Jahren festgefahrenen Musikrotation mit ständig den selben Titeln - etwas bewegt....
 
Oben